Die Suche ergab 4 Treffer

von german00
Mi 23. Aug 2017, 20:55
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Echo und Ventilatoren
Antworten: 9
Zugriffe: 3742

Re: Echo und Ventilatoren

Wenn dir ständig einer ins Ohr pustet, hörst du auch nichts mehr. Lass ich nicht gelten. Mein Galaxy S7 steht praktisch daneben und hört sehr gut. Ohnehin ist "Ok Google" dem Amazon-System um Lichtjahre voraus. Nicht nur bei der Erkennung (was schon extrem peinlich ist, denn der "Geh...
von german00
Di 15. Aug 2017, 20:01
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Echo und Ventilatoren
Antworten: 9
Zugriffe: 3742

Echo und Ventilatoren

Kann es sein, dass Alexa in der Nähe von Ventilatoren fast gar nicht mehr hört? Gerade im Sommer also ziemlicher Reinfall mit Echo und Co. Ich habe übrigens das Dot. Ist es mit dem großen Echo eigentlich besser die Spracherkennung?
von german00
Di 15. Aug 2017, 19:46
Forum: Echo Allgemein
Thema: W-LAN Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1381

Re: W-LAN Problem

Ich hatte auch oft Probleme mit Echo und der W-Lan-Anbindung an die FritzBox. Hab auch alles ausprobiert, 2,5GhZ oder 5GhZ usw. Bis mir in den Sinn kam, dass es möglicherweise damit zu tun haben könnte, dass ich das Echo (mit dem sehr unsexy Namen "linux" in der FritzBox) umbenannt hatte i...
von german00
Fr 11. Aug 2017, 16:52
Forum: Logitech Harmony
Thema: Echo und Harmony timer-gesteuert
Antworten: 0
Zugriffe: 1419

Echo und Harmony timer-gesteuert

Hallo, ich hab das Echo, den Harmony-Hub und bin damit (ich hoffe es kommt bald das deutsche harmony-skill) relativ zufrieden. Ich frag mich jedoch ob es möglich ist, einen Timer zu setzen, sodaß das Echo der Harmony sagt es soll einen bestimmten Befehl aussenden zB zur Uhrzeit heute 18 Uhr umschalt...

Zur erweiterten Suche