Die Suche ergab 244 Treffer

von MichaG
Mi 31. Jan 2018, 11:53
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Vobot Smart Alarm Clock
Antworten: 66
Zugriffe: 32700

Re: Vobot Smart Alarm Clock

Wie gehst du denn auf die Vobot-Seite? Vielleicht hast du einen falschen Link abgespeichert?

Probiere mal den hier, der geht bei mir wunderbar:
https://myvobot.com
von MichaG
Mi 31. Jan 2018, 08:35
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Vobot Smart Alarm Clock
Antworten: 66
Zugriffe: 32700

Re: Vobot Smart Alarm Clock

Es gibt eine PC-Anwendung? Ich gehe immer nur über den Browser rein, da funktioniert alles.

Was genau willst du einstellen?
von MichaG
Fr 26. Jan 2018, 08:12
Forum: Broadlink
Thema: Problem mit Broadlink RM-Plugin
Antworten: 195
Zugriffe: 82301

Re: Problem mit Broadlink RM-Plugin

Es ist der "Broadlink RM Pro+". Habe jetzt vorhin durch Zufall gelesen, das er nicht mit dem RM Plugin zusammen arbeitet?! Das Plugin zeigt nämlich an es würde kein Device auffindbar sein.. Wenn es der hier ist: https://www.amazon.de/Broadlink-Universal-Intelligent-Controller-Automation-R...
von MichaG
Do 25. Jan 2018, 19:35
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Alexa gleichzeitig mit Bluetooth-Adapter und Lautsprecher verbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 19489

Re: Alexa gleichzeitig mit Bluetooth-Adapter und Lautsprecher verbinden

Meiner bringt dir nicht viel, der ist 10 Jahre alt. Schau mal, ich hatte so einen ähnlichen verlinkt, wie es ihn jetzt gibt. Das ist ein Sender mit Lautsprechern.
von MichaG
Do 25. Jan 2018, 16:22
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Alexa gleichzeitig mit Bluetooth-Adapter und Lautsprecher verbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 19489

Re: Alexa gleichzeitig mit Bluetooth-Adapter und Lautsprecher verbinden

Mein Aufbau aktuell ist: Echo -> Anlage (mit normalen Lautsprechern und BT-Empfänger) Echo -> BT-Empfänger -> Anlage Das sollte doch eindeutig sein, so ist es bei dir ja auch. Der Echo sendet per BT an einen Empfänger, der an der Anlage steckt. => Musik aus den normalen Anlagen-Lautsprechern. Am AU...
von MichaG
Do 25. Jan 2018, 12:41
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Alexa gleichzeitig mit Bluetooth-Adapter und Lautsprecher verbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 19489

Re: Alexa gleichzeitig mit Bluetooth-Adapter und Lautsprecher verbinden

Hänge einen BT-Sender an den AUX-Ausgang deiner Anlage, so mache ich das mit meinen Funk-Lautsprechern.

Echo -> BT-Empfänger -> Anlage -> (normale Lautsprecher) & ( BT-Sender -> Boom )
von MichaG
Mi 24. Jan 2018, 16:02
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Vobot Smart Alarm Clock - Alexa für den Nachttisch im Test
Antworten: 12
Zugriffe: 8092

Re: ALEfo Testbericht: Vobot Smart Alarm Clock

Lohnt es sich, sich als Beta-Tester registrieren zu lassen? Oder riskiert man damit die Funktionsfähigkeit des Vobots und damit das zuverlässige Aufgewecktwerden?
von MichaG
Mi 24. Jan 2018, 08:54
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink mit Raspberry und gleichzeitig Funktaster nutzen
Antworten: 4
Zugriffe: 3216

Re: Broadlink mit Raspberry und gleichzeitig Funktaster nutzen

Ich nutze dazu "Smartwares SmartHome Funk-Doppelwandschalter 2-Kanal, SH5-TSW-B". https://www.amazon.de/gp/product/B00WI2H736 Die werden an den Steckdosen oder Funkrelais (HomeEasy & SmartHome Serie) ZUSÄTZLICH angelernt. Schalten über Alexa geht weiterhin wie gewohnt über Broadlink, z...
von MichaG
Do 18. Jan 2018, 08:35
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Vobot Smart Alarm Clock
Antworten: 66
Zugriffe: 32700

Re: Vobot Smart Alarm Clock

jklodt67 hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 21:22Versuche es Mal über tägliche Routine.
Da reicht es dann den Sensor oben kurz zu berühren.
Danke für den Hinweis, habe ich heute früh auch festgestellt.

Alternativ kann man hinten den runden Knopf (WLAN) kurz drücken, dann ist er auch aus.
von MichaG
Mi 17. Jan 2018, 10:11
Forum: Musik
Thema: Amazon Music-Speicherplatztarife werden eingestellt - was ist mit den 250 freien Titel?
Antworten: 81
Zugriffe: 38245

Re: Amazon Music-Speicherplatztarife werden eingestellt - was ist mit den 250 freien Titel?

Ich nutze das, um Sachen hochzustellen, die es nicht offiziell zu kaufen gibt, z.B. die Adventskonzerte des Chores meiner Schwägerin. Sie hat schon verwundert geschaut, als ich mit "spiele Adventskonzert 2016 von Brunnenchor" ihre eigenen Aufnahmen abgespielt habe. Wäre schade, wenn das ni...

Zur erweiterten Suche