Die Suche ergab 2 Treffer

von MasterG87
Mi 22. Nov 2017, 15:40
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: kostenlose Stremingdienste für Alexa einbindbar? Welche gibt es?
Antworten: 7
Zugriffe: 3905

Re: kostenlose Stremingdienste für Alexa einbindbar? Welche gibt es?

Besorg dir ein Spotify Family Abo mit paar Freunden und deinen Eltern. Wenn ihr euch die Kosten zu sechst teilt, kostet das nur 2,50 pro Person pro Account. Das sollten dir deine Eltern Wert sein :)
von MasterG87
Mo 21. Aug 2017, 17:19
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Empfehlung Aktivboxen für den Dot
Antworten: 55
Zugriffe: 64479

Re: Empfehlung Aktivboxen für den Dot

Vor kurzem stand ich auch vor der Frage, welche Lautsprecher ich an meinen Echo Dot anschliesse. Ausprobiert habe ich die Beoplay S3, Harman Kardon Omni 20 & 10, Harman Kardon Onyx Studio 3 und die Doss Soundbox XL. Hier meine Beobachtungen die evtl. anderen weiterhelfen. Bester Sound hat meiner...

Zur erweiterten Suche