Die Suche ergab 14 Treffer

von digaus
Sa 23. Sep 2017, 21:29
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: RGB Leuchten mit Sonoff ein/aus und dann Farbwechsel per Broadlink
Antworten: 19
Zugriffe: 9435

Re: RE: Re: RGB Leuchten mit Sonoff ein/aus und dann Farbwechsel per Broadlink

nein das habe ich ja und die fb von meinem avr verstellt bei laut / leise immer die farbe! wenn ich das nicht bräuchte würde ich nicht fragen :-) ir ist nicht immer das optimale wenn viele geräte im einsatz sind kann es zu überschneidungen kommen ;-) Ok das hab ich auch noch nie gehört ^^ Gesendet ...
von digaus
Sa 23. Sep 2017, 11:39
Thema: RGB Leuchten mit Sonoff ein/aus und dann Farbwechsel per Broadlink
Antworten: 19
Zugriffe: 9435

Re: RGB Leuchten mit Sonoff ein/aus und dann Farbwechsel per Broadlink

Warum muss es denn WIFI sein? Man kann noch nen IR Strip nehmen und den über einen Broadlink ansteuern?Bild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von digaus
Sa 23. Sep 2017, 11:37
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
Antworten: 362
Zugriffe: 170015

Re: RE: Re: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote

Hi, Philips Hue LightStrip+ Basis Set + 1m Verlängerung für 59,95 Euro bei Saturn Das ist ein Spitzenpreis... billiger habe ich 3m bisher noch NIE gesehen.. Greetz Badticket Für <20€ bekommt man sowas inkl eines Broadlink RM Mini 3 womit man dann fast das gleich realisieren kann. Man hat zwar nicht...
von digaus
Di 19. Sep 2017, 13:21
Forum: Broadlink
Thema: e Smart Home RM Plugin Lite
Antworten: 7
Zugriffe: 3447

Re: RE: Re: e Smart Home RM Plugin Lite

du hast dich schon mit alexa und dem rm verbunden? die beiden müssen noch gekoppelt werden? "enable alexa bride" hast du an und dann alexa sagen: suche neue geräte! hier nochmal die anleitung: https://www.smarthomeassistent.de/broadlink-mit-amazon-alexa-steuern/ Jap hatte ich alles... hab...
von digaus
So 17. Sep 2017, 12:27
Thema: e Smart Home RM Plugin Lite
Zugriffe: 3447

Re: e Smart Home RM Plugin Lite

Hat jemand ne Idee warum Alexa meine im RM Plugin angelegte Geräte nicht finden kann ? Der Troubleshoot Wizard läuft ohne Probleme durch :/

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

von digaus
Mo 11. Sep 2017, 18:24
Thema: Suche Schalter zwischen 12-24 Volt Steuerspannung
Antworten: 4
Zugriffe: 2371

Re: RE: Re: Suche Schalter zwischen 12-24 Volt Steuerspannung

Hab jetzt selbst ne Lösung dafür gefunden. Meine Rollläden sind über 433 Mhz über ne Fernbedienung Steuerbar und bin auf den Broadlink RM Pro inkl. IR Funktion gestoßen. Dieses Teil kann dann zusätzlich auch noch meinen Logitech Hub ersetzten - man muss halt nur die Befehle anlernen. Dafür kostet d...
von digaus
So 3. Sep 2017, 11:22
Thema: Broadlink Skill
Antworten: 123
Zugriffe: 92180

Re: RE: Re: Broadlink Skill

Jau, ist schon ziemlich traurig das Broadlink seit mittlerweile Monaten davon spricht, dass es den Skill "irgendwann vielleicht" auch bei Amazon DE geben soll. Werde mich dann wohl doch erstmal nach einer Alternative wie dem Harmony Hub umsehen.. Denke das liegt hauptsächlich an Amazon da...
von digaus
Di 29. Aug 2017, 13:11
Thema: tv eingang auswählen wie macht ihr das.
Zugriffe: 5252

Re: tv eingang auswählen wie macht ihr das.

Genau vor diesem Problem stehe ich auch aktuell ^^ hatte auch erst überlegt es so wie Balkonfarmer zu machen aber das ist eher problematisch zb wenn man sich gerade im Chromecast Modus befindet und den TV ausschalten will muss man erst sagen, dass er Chromecast ausschalten soll. Denke ich werde das ...
von digaus
Di 29. Aug 2017, 12:09

Hab ich das richtig verstanden, dass dann aber alle Befehle in Englisch ausgegeben werden müssen? Und ist Alexa dann generell nur auf Englisch eingestellt? Also muss ich alle Befehle auch Wetter etc in Englisch ausgeben? Nur mal so ne Frage... Gruss Andreas Mein Echo Dot ist noch nicht da aber über...
von digaus
Di 29. Aug 2017, 00:09

Es gibt wohl eine möglichkeit den Broadlink Skill zu installieren wird im Video erklärt es werden aber alle anderen skills entfernt also alles auf Anfang. Habe es selbst noch nicht getestet. Hab's einfacher hinbekommen :) Broadlink Skill konnte ich jetzt bei mir aktivieren! Einfach ändern unter: Ko...

Zur erweiterten Suche