Die Suche ergab 14 Treffer
- Sa 23. Sep 2017, 21:29
- Forum: Schalter und Zwischenstecker
- Thema: RGB Leuchten mit Sonoff ein/aus und dann Farbwechsel per Broadlink
- Antworten: 19
- Zugriffe: 9435
Re: RE: Re: RGB Leuchten mit Sonoff ein/aus und dann Farbwechsel per Broadlink
nein das habe ich ja und die fb von meinem avr verstellt bei laut / leise immer die farbe! wenn ich das nicht bräuchte würde ich nicht fragen :-) ir ist nicht immer das optimale wenn viele geräte im einsatz sind kann es zu überschneidungen kommen ;-) Ok das hab ich auch noch nie gehört ^^ Gesendet ...
- Sa 23. Sep 2017, 11:39
- Thema: RGB Leuchten mit Sonoff ein/aus und dann Farbwechsel per Broadlink
- Antworten: 19
- Zugriffe: 9435
Re: RGB Leuchten mit Sonoff ein/aus und dann Farbwechsel per Broadlink
Warum muss es denn WIFI sein? Man kann noch nen IR Strip nehmen und den über einen Broadlink ansteuern?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

- Sa 23. Sep 2017, 11:37
- Forum: Angebote und Aktionen
- Thema: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
- Antworten: 362
- Zugriffe: 170015
Re: RE: Re: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
Hi, Philips Hue LightStrip+ Basis Set + 1m Verlängerung für 59,95 Euro bei Saturn Das ist ein Spitzenpreis... billiger habe ich 3m bisher noch NIE gesehen.. Greetz Badticket Für <20€ bekommt man sowas inkl eines Broadlink RM Mini 3 womit man dann fast das gleich realisieren kann. Man hat zwar nicht...
- Di 19. Sep 2017, 13:21
- Forum: Broadlink
- Thema: e Smart Home RM Plugin Lite
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3447
Re: RE: Re: e Smart Home RM Plugin Lite
du hast dich schon mit alexa und dem rm verbunden? die beiden müssen noch gekoppelt werden? "enable alexa bride" hast du an und dann alexa sagen: suche neue geräte! hier nochmal die anleitung: https://www.smarthomeassistent.de/broadlink-mit-amazon-alexa-steuern/ Jap hatte ich alles... hab...
- So 17. Sep 2017, 12:27
- Thema: e Smart Home RM Plugin Lite
- Zugriffe: 3447
Re: e Smart Home RM Plugin Lite
Hat jemand ne Idee warum Alexa meine im RM Plugin angelegte Geräte nicht finden kann ? Der Troubleshoot Wizard läuft ohne Probleme durch 
- Mo 11. Sep 2017, 18:24
- Thema: Suche Schalter zwischen 12-24 Volt Steuerspannung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2371
Re: RE: Re: Suche Schalter zwischen 12-24 Volt Steuerspannung
Hab jetzt selbst ne Lösung dafür gefunden. Meine Rollläden sind über 433 Mhz über ne Fernbedienung Steuerbar und bin auf den Broadlink RM Pro inkl. IR Funktion gestoßen. Dieses Teil kann dann zusätzlich auch noch meinen Logitech Hub ersetzten - man muss halt nur die Befehle anlernen. Dafür kostet d...
- So 3. Sep 2017, 11:22
- Thema: Broadlink Skill
- Antworten: 123
- Zugriffe: 92180
Re: RE: Re: Broadlink Skill
Jau, ist schon ziemlich traurig das Broadlink seit mittlerweile Monaten davon spricht, dass es den Skill "irgendwann vielleicht" auch bei Amazon DE geben soll. Werde mich dann wohl doch erstmal nach einer Alternative wie dem Harmony Hub umsehen.. Denke das liegt hauptsächlich an Amazon da...
- Di 29. Aug 2017, 13:11
- Thema: tv eingang auswählen wie macht ihr das.
- Zugriffe: 5252
Re: tv eingang auswählen wie macht ihr das.
Genau vor diesem Problem stehe ich auch aktuell ^^ hatte auch erst überlegt es so wie Balkonfarmer zu machen aber das ist eher problematisch zb wenn man sich gerade im Chromecast Modus befindet und den TV ausschalten will muss man erst sagen, dass er Chromecast ausschalten soll. Denke ich werde das ...
- Di 29. Aug 2017, 12:09
Hab ich das richtig verstanden, dass dann aber alle Befehle in Englisch ausgegeben werden müssen? Und ist Alexa dann generell nur auf Englisch eingestellt? Also muss ich alle Befehle auch Wetter etc in Englisch ausgeben? Nur mal so ne Frage... Gruss Andreas Mein Echo Dot ist noch nicht da aber über...
- Di 29. Aug 2017, 00:09
Es gibt wohl eine möglichkeit den Broadlink Skill zu installieren wird im Video erklärt es werden aber alle anderen skills entfernt also alles auf Anfang. Habe es selbst noch nicht getestet. Hab's einfacher hinbekommen :) Broadlink Skill konnte ich jetzt bei mir aktivieren! Einfach ändern unter: Ko...