Die Suche ergab 3 Treffer

von Dirk18
Do 1. Feb 2018, 14:11
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Touch Schalterabdeckung
Antworten: 5
Zugriffe: 9475

Re: Sonoff Touch Schalterabdeckung

Hallo, hatte ich mich auch schon immer gefragt, letztes Wochenende kurzerhand mal ausprobiert, funktioniert ohne Probleme, Glasplatte lies sich sehr leicht schneiden, den Kunststoff einfach zurecht gesägt, alles am Rahmen verklebt, hält sehr gut. Gruß Dirk https://picload.org/thumbnail/ddwgalda/img_...
von Dirk18
Do 1. Feb 2018, 00:45
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Touch, Tasmota, Stromstoßschaltung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1845

Re: Sonoff Touch, Tasmota, Stromstoßschaltung?

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem
Ich habe im Echo Routinen angelegt mit entsprechenden Namen, zB Alexa, schalte Treppenhaus aus, dann in der Routinen das entsprechende Smart Gerät auswählen und fertig.
Nun geht der Befehl AUS obwohl für Alexa die Lampe schon aus ist.

Gruß Dirk
von Dirk18
So 27. Aug 2017, 13:46
Forum: Sonoff
Thema: Elektrischer Anschluss / Tasterschaltung
Antworten: 55
Zugriffe: 62325

Re: Elektrischer Anschluss / Tasterschaltung

Hallo, ich habe meinen Sonoff Touch mit Espeasy geflascht und über iobroker ein Taster simuliert der eine halbe Sekunde gedrückt wird. Der Touch ersetzt nun einen alten Lichtschalter und alle anderen Lichtschalter bleiben so wie sie sind. Funktioniert auch mit ner kleinen Einschränkungen über den Ec...

Zur erweiterten Suche