Die Suche ergab 5 Treffer

von sayhelloto_
Mi 13. Mär 2019, 11:33
Forum: News
Thema: Amazon Wallclock wird in den USA wieder verkauft
Antworten: 11
Zugriffe: 6277

Re: Amazon Wallclock wird in den USA wieder verkauft

Hat jemand mal versucht die Uhr in Deutschland einzusetzen? Habe mir mal eine auf eBay gekauft, bin mal gespannt, ob sie in Deutschland funktioniert. Werde dann berichten.
von sayhelloto_
Di 29. Aug 2017, 15:02
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Skill Deutsch
Antworten: 219
Zugriffe: 136653

Re: Harmony Skill Deutsch

Das mit der Lautstärke funktioniert beispielsweise so, dass wenn per Alexa die Aktion "Fernsehen" gestartet wurde, werden die Lautstärkebefehle an die Harmony weitergeleitet. Sobald man aber bspw. Musik mit dem Echo abspielt, gilt die Lautstärkesteuerung wieder für den Echo. Man kann wohl ...
von sayhelloto_
Di 29. Aug 2017, 14:30

Genial, Danke. Wo hast die Info her? Hier ist der entsprechende Artikel auf Englisch. Habe dann ein bisschen rumprobiert, wie man das auf Deutsch formulieren könnte: https://support.myharmony.com/en-uk/harmony-experience-with-amazon-alexa?skilltype=custom&utm_source=email&utm_medium=api%20-...
von sayhelloto_
Di 29. Aug 2017, 14:24

Man kann sagen "Erhöhe Lautstärke um 2 mit Harmony" das funktioniert bei mir. Irgendwie kann man wohl auch die Standardeinstellung zwischen einer und 20 Stufen ändern. Habe ich aber nicht herausgefunden. Für alle die es interessiert: In der Skill-Beschreibung steht folgendes: "Demnäch...
von sayhelloto_
Di 29. Aug 2017, 13:26
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 217
Zugriffe: 164070

Re: Echo und Echo Dot sollen Multiroom Modus bekommen

Mit Amazon Music funktioniert es bei mir.

Zur erweiterten Suche