Die Suche ergab 3 Treffer

von Sylar
Sa 22. Jun 2019, 17:22
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Touch reagiert nicht mehr auf Druck
Antworten: 2
Zugriffe: 8276

Sonoff Touch reagiert nicht mehr auf Druck

Hallo! Ich habe jetzt den Touch ca. 20 Monate in Betrieb gehabt und es hat meistens Tadellos funktioniert, gelegentlich ist mal die WLAN verbindung weg und musste es neu verbinden. Seit einigen Wochen reagiert aber die Touchbedienung nur mehr kaum oder sehr schwergängig. Ich muss schon ohne die abde...
von Sylar
Do 5. Okt 2017, 18:46
Forum: Sonoff
Thema: Wie ewelink Konto mit 2. Google Account/Assistant verlinken?
Antworten: 0
Zugriffe: 3429

Wie ewelink Konto mit 2. Google Account/Assistant verlinken?

Hallo! Ich habe mein ewelink Konto erfolgreich mit dem Google Account verlinkt. Und ich kann über den Google Assistant das Gerät steuern. Jetzt will ich aber, dass zB meine Mutter das Gerät ebenfalls per Google Assistant steuern kann. Da ich ja das Gerät nur per ewelink App "weiterleiten" ...
von Sylar
Fr 1. Sep 2017, 10:10
Forum: Sonoff
Thema: 1 Channel Inching /self-locking WiFi Wireless Switch 5V 12V am Garagentor wie richtig anschließen
Antworten: 0
Zugriffe: 5333

1 Channel Inching /self-locking WiFi Wireless Switch 5V 12V am Garagentor wie richtig anschließen

Hallo! Ich habe mir die USB Version geholt und habe es am Garagentor angeschlossen. Das öffnen und schließen funktioniert einigermaßen. Ich kann leider nicht sehen, ob das Tor offen oder zu ist. Deshalb suche ich eine Möglichkeit, dass ich den NO, sowie den NC anschließe. Leider hat die Platine vom ...

Zur erweiterten Suche