Die Suche ergab 7 Treffer

von SeiteBallon84
Di 5. Sep 2017, 18:18
Forum: Alexa Allgemein
Thema: 1 Befehl für mehrere Aktionen!
Antworten: 8
Zugriffe: 4236

Re: 1 Befehl für mehrere Aktionen!

Danke Fonzo :-) Ich werde mich mal bei Gelegenheit hinsetzen
von SeiteBallon84
Mo 4. Sep 2017, 15:24
Forum: Alexa Allgemein
Thema: 1 Befehl für mehrere Aktionen!
Antworten: 8
Zugriffe: 4236

Re: 1 Befehl für mehrere Aktionen!

Okay. Danke für deine tolle Ausführung und die Mühe die du dir dabei gemacht hast. Großen Respekt. Aber das ist mir dann doch ne Nummer zu groß. Ich versteh ehrlich gesagt nur Bahnhof wie du das geschrieben hast. Aber danke :-)
von SeiteBallon84
So 3. Sep 2017, 21:22
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Skill
Antworten: 123
Zugriffe: 79276

Re: Broadlink Skill

Wäre natürlich besser aber so lange es (wie mir persönlich zu teuer ist)mit einem Harmony o.ä. finde ich es so sehr gut.
Und ein altes Handy hat jeder Zuhause das man als Server dafür laufen lassen kann.
von SeiteBallon84
So 3. Sep 2017, 20:32
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Skill
Antworten: 123
Zugriffe: 79276

Re: Broadlink Skill

Jau, ist schon ziemlich traurig das Broadlink seit mittlerweile Monaten davon spricht, dass es den Skill "irgendwann vielleicht" auch bei Amazon DE geben soll. Werde mich dann wohl doch erstmal nach einer Alternative wie dem Harmony Hub umsehen.. Warum eigl? Bzw für was den Harmony Hub? I...
von SeiteBallon84
So 3. Sep 2017, 09:59
Forum: Alexa Allgemein
Thema: 1 Befehl für mehrere Aktionen!
Antworten: 8
Zugriffe: 4236

Re: 1 Befehl für mehrere Aktionen!

Also ich finde den Vorschlag sehr interessant. Meinst du in der AWS Console einen Custom Skin kreieren?
von SeiteBallon84
So 3. Sep 2017, 09:08
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Broadlink als Garagenöffner
Antworten: 1
Zugriffe: 1673

Re: Broadlink als Garagenöffner

Also ich öffne meine Garage mit Reverb und dem Broadlink. Du kannst dann im Sperrbildschirm "Okay Alexa, Garage ein" oder dergleichen sagen.
von SeiteBallon84
So 3. Sep 2017, 09:00
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Skill
Antworten: 123
Zugriffe: 79276

Re: Broadlink Skill

Hallo an alle. Ich hab diese Methode von "daraus" probiert und es funktionierte. Alle Skills waren beim zurückstellen auf Deutsch auch noch vorhanden die ich vorher auf Deutsch auch aktiviert hatte. Nur die Broadlink app bzw Skill war ebenfalls wieder weg. Leider konnte ich mit der Broadli...

Zur erweiterten Suche