Die Suche ergab 4 Treffer

von Headwalker
Di 12. Sep 2017, 11:55
Forum: Sonstige
Thema: Audible "Es sind keine Titel in ihrer Bibliothek"
Antworten: 2
Zugriffe: 5277

Re: Audible "Es sind keine Titel in ihrer Bibliothek"

Also ich habe 1 Echo und 2 Echo dot alle über das gleiche Konto verknüpft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Headwalker
Mo 11. Sep 2017, 22:29
Forum: Sonstige
Thema: Audible "Es sind keine Titel in ihrer Bibliothek"
Antworten: 2
Zugriffe: 5277

Audible "Es sind keine Titel in ihrer Bibliothek"

Hey Ich hab ein Problem beim wiedergeben von Audible Titeln auf meine echo Geräten. In der Alexa App werden alle meine Hörbücher angezeigt aber wenn ich sage "Alexa öffne Audible" behauptet Alexa das meine Bibliothek leer wäre. Auch wenn ich versuche über denn Titel wieder zu geben geht es...
von Headwalker
So 3. Sep 2017, 22:39
Forum: Sonstige
Thema: Audible funktioniert nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 21497

Re: Audible funktioniert nicht

Hey,
Konnte bei euch das Problem behoben werden. War bei Echo und Audible im Support doch da könnte mir keiner helfen wurde nur ein Ticket auf Gemacht.
von Headwalker
So 3. Sep 2017, 22:37
Forum: Sonstige
Thema: Problem mit Alexa und Audible
Antworten: 8
Zugriffe: 10904

Re: Problem mit Alexa und Audible

Hey,
Konnte bei euch das Problem behoben werden. War bei Echo und Audible im Support doch da könnte mir keiner helfen wurde nur ein Ticket auf Gemacht.

Zur erweiterten Suche