Die Suche ergab 5 Treffer
- Mi 8. Nov 2017, 09:00
- Forum: Sonoff
- Thema: Sonoff Schaltaktoren Öfter kaputt kein led leuchten mehr
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2331
Re: Sonoff Schaltaktoren Öfter kaputt kein led leuchten mehr
Ok kannst du was bestimtes empfelen Habe den gefunden allerdings nicht gerade günstig wenn ich die überall vor setzen muss: https://www.elv.de/einschaltstrombegrenzer-esb1.html?refid=SEM_30003&gclid=CjwKCAiA0IXQBRA2EiwAMODilwDeAvaq80vuiZRq8r4t3PJt3n-pVQ4UuK79fwHIyvGwtZQdDLSXFRoCmYgQAvD_BwE kann ...
- Mi 8. Nov 2017, 08:15
- Thema: Sonoff Schaltaktoren Öfter kaputt kein led leuchten mehr
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2331
Sonoff Schaltaktoren Öfter kaputt kein led leuchten mehr
Sonoff Schaltaktoren Öfter kaputt Hi ich habe öfter mal Probleme das meine Sonoff Schaltaktoren kaputt gehen sie laufen alle in Auslieferung zustand Sonoff TH10 und der kleine ohne Temperatur Fühler Anschluss. Der Fehler ist immer der selbe, kein leuchten der LED kein wlan oder sonst irgend welche F...
- Mo 11. Sep 2017, 20:36
- Thema: Sonoff Schalter lässt sich mit Iphone 6s+ nicht bedienen , Android geht alles
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1333
Re: Sonoff Schalter lässt sich mit Iphone 6s+ nicht bedienen , Android geht alles
Hallo Hi so nach Stunden Langen durch Pingen der Verbindungen Konnte ich den Fehler finden : Ich hatte wohl ein denk Fehler, mir waren zwar Klar das die Geräte von sonoff nicht multiband fähig sind (2,4ghz) aber eigentlich sollte aber im einen netz wo 1 Wifi netz über mehrere Frequenzen gesendet wir...
- Mo 11. Sep 2017, 14:12
- Thema: Sonoff Schalter lässt sich mit Iphone 6s+ nicht bedienen , Android geht alles
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1333
Sonoff Schalter lässt sich mit Iphone 6s+ nicht bedienen , Android geht alles
Sonoff Schalter lässt sich mit Iphone 6s+ nicht bedienen , Android geht alles Hi ich habe ein Problem kann den Fehler nicht finden leider hat wer vielleicht eine Idee? und zwar sind alle Geräte im Netzwerk auf allen Geräten ist der Schalter zu sehen auf den Android Geräten funktioniert auch alles Ab...
- Sa 9. Sep 2017, 02:12
- Forum: Smart Home Systeme
- Thema: Sonoff und Broadlink aktoren Kompatibel mit einander ?
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2146
Sonoff und Broadlink aktoren Kompatibel mit einander ?
hi bin neu hier bin durch Zufall auf eure tolle Seite gekommen Habe ein wenig gelesen und ein par Fragen vieleicht könnt ir mar ja weiterhelfen . Da ich bei mir zwecks Energie sparen Smarte Aktoren verbauen will, die ich später über Tabletts und Handy steuern wollte . Dazu wollte ich mir gerne die B...