Die Suche ergab 4 Treffer

von davor
Fr 7. Okt 2022, 15:20
Forum: Musik
Thema: echo show mit dot verbinden
Antworten: 0
Zugriffe: 4580

echo show mit dot verbinden

hallo zusammen, ich habe einen echo show 8 und zwei echo dot, gibt es die möglichkeit über den echo show die youtube musik auf alle anden echos zu übertragen? im multiroom setup geht es nicht, über bluetooth funktioniert es auch nicht, hat jemand eine andere idee? also ohne amazon music oder spotify...
von davor
Fr 17. Jan 2020, 21:55
Forum: Routinen
Thema: routine wird nicht zuende ausgeführt
Antworten: 5
Zugriffe: 4195

Re: routine wird nicht zuende ausgeführt

verbindungsprobleme mit dem wlan kann nicht sein, da es erst seit gestern als ich die routine erstellt habe auftritt. vielleicht sind es zu viele aktoren. manchmal geht auch die falsche lichtfarbe an. bei deinem flurlicht versuch mal den befehl zwei mal hintereinander einzugeben mit einer 5 sekunden...
von davor
Fr 17. Jan 2020, 15:47
Forum: Routinen
Thema: routine wird nicht zuende ausgeführt
Antworten: 5
Zugriffe: 4195

routine wird nicht zuende ausgeführt

hallo, habe die ewelink app mit alexa verknüpft, 35 lampen sind angeschlossen. hatte bis jetzt nur gruppen mit "alle an oder aus" und gruppe küche, wohnzimmer usw.. jetzt habe ich routinen erstellt, zb. fernsehlicht, dann soll erstmal alles licht ausgeschaltet werden, dann 5 lampen eingesc...
von davor
Di 12. Sep 2017, 14:51
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: alexa app in meinem land nicht verfügbar
Antworten: 2
Zugriffe: 3401

alexa app in meinem land nicht verfügbar

hallo, hat jemand eine idee wie ich die alexa app im ausland auf mein handy bekomme? im google playstore steht das es in meinem land nicht verfügbar ist. wenn ich das echo mit dem pc einrichte, kann ich dann irgendwie die einkaufsliste und to do liste auf meinem handy nutzen? vielleicht kann ich die...

Zur erweiterten Suche