Die Suche ergab 16 Treffer
- Di 17. Dez 2024, 16:53
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Alexa im Urlaub auslösen, von Aktionen zu Hause verhindern
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1729
Alexa im Urlaub auslösen, von Aktionen zu Hause verhindern
Hallo! Wir Nehmen immer eine Alexa mit in den Urlaub, um vor Ort, die gewöhnte Musik zu hören Wetter etc. Das funktioniert im fremden WLAN ganz gut allerdings gibt es einen Haken. Wenn ich mich im Urlaub in Dänemark aus Versehen verspreche und die falsche Routine auslöse, die zum Beispiel zu Hause d...
- Mi 2. Nov 2022, 19:57
- Thema: Echo Dot 2.Gen. lassen sich nicht zu Stereopaar zusammenfügen
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2533
Re: Echo Dot 2.Gen. lassen sich nicht zu Stereopaar zusammenfügen
Am WLAN liegt es nicht das ist an den Standorten stabil und ausreichend außerdem funktioniert es jetzt seit zwei Tagen wieder problemlos. Das wird wohl für immer in Mysterium bleiben warum es heute geht und morgen nicht
aber danke für eure Hilfe
aber danke für eure Hilfe
- Di 1. Nov 2022, 11:34
Stimmt da steht nicht Echo Dot. Dann hat sich das erledigt und der Typ an der Hotline hat auch Tomaten auf den Augen und null Ahnung sowiso. Trotzdem Danke! Aber warum die Gruppen so instabil laufen und manche Mitglieder der Gruppen plötzlich weg sind dazu fällt euch auch nichts ein oder? Das wollte...
- Di 1. Nov 2022, 09:01
Steht auf der Amazon Seite anders und der Mann an der Hotline hat das auch gelesen und meinte es müsse an meinem Router liegen
https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... RPWWFPPZ63
https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... RPWWFPPZ63
- Mo 31. Okt 2022, 11:46
Echo Dot 2.Gen. lassen sich nicht zu Stereopaar zusammenfügen
Hallo! Da ich die letzten Tage mal wieder Probleme hatte das die Echo Dots in einer Gruppe ausfallen und aufhören Musik zu spielen und nach ein paar Minuten wieder weiter machen. Nun hatte ich die Idee das mit den Gruppen sein zu lassen und mal ein Stereo Paar zu erstellen in der Hoffnung das das St...
- Di 23. Aug 2022, 13:27
- Thema: Echo Dot 4. Generation und 2. Generation kann keine Smart Home Befehle mehr ausführen
- Zugriffe: 1925
Re: Echo Dot 4. Generation und 2. Generation kann keine Smart Home Befehle mehr ausführen
Für alle die das selbe Problem haben.Die Lösung ist so einfach ! Ich hatte heute Glück und hatte heute endlich eine Kopetente Mitarbeiterin am Telefon die Ahnung hatte und in sekundenschnelle eine Lösung wusste. Nämlich : Die Profile waren der Übeltäter. Ich hatte meiner Frau mal ein eigenes Konto u...
- Di 9. Aug 2022, 18:48
- Thema: Echo Dot 4. Generation und 2. Generation kann keine Smart Home Befehle mehr ausführen
- Zugriffe: 1925
Echo Dot 4. Generation und 2. Generation kann keine Smart Home Befehle mehr ausführen
Hallo Ich habe momentan 9 Echo's verschiedenster Bauart und Generation im Einsatz. Dazu div. Wlan Steckdosen 6 Lampen und 2 Harmony Hub's Seit ein paar Wochen kann ein Echodot mit Uhr 4. Generation und einer 2. Generation alles was mit Smart home zu tun hat nicht mehr. Also TV an aus machen oder Lam...
- Mi 3. Nov 2021, 16:14
- Forum: Echos mit Display
- Thema: Gelöst Echo Show 10 3. Gen. geht nicht in Standby
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2363
Gelöst Echo Show 10 3. Gen. geht nicht in Standby
Mein Echo Show 10 3.gen ging nicht nach 10 min Inaktivität in den Standby und nach zig Telefonaten mit der Hotline und schlauen Tipps wie Werksreset und Software Aktualisierung bin ich selber drauf gekommen. Die Bewegungsfunktion muss Aktiviert sein und der Schieber darf nicht vor der Kamera sein da...
- Fr 27. Aug 2021, 16:00
- Forum: Musik
- Thema: Echo Show 10 Coveranzeige in Vollbild
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2607
Re: Echo Show 10 Coveranzeige in Vollbild
Sehr gut.Muß ich nur noch den Algorithmus abschalten
- Mo 16. Aug 2021, 09:58
- Forum: Musik
- Thema: Echo Show 10 Coveranzeige in Vollbild
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2607
Echo Show 10 Coveranzeige in Vollbild
Hallo! Ich habe jetzt meinen ersten Echo mit Bildschirm einen Echo Show 10. Ich dachte das er bei Musikwiedergabe von Amazon Music ein Cover anzeigt.Macht er auch aber meistens nur klein auf der hälfe des Bildschirms und unten auf der anderen Seite sind schon wieder "Tips" "möglicherw...