Die Suche ergab 6 Treffer
- Sa 1. Sep 2018, 16:35
- Forum: Logitech Harmony
- Thema: Probleme bei Befehlen über Harmony Hub
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2736
Probleme bei Befehlen über Harmony Hub
Hallo, Mehrere Befehle funktionieren bei mir über den Alexa Harmony Skill. Beim Ein- und Ausschalten der „Fernseh“-Aktion schaltet sich regelmäßig der vu-Receiver nicht ein oder aus. Wenn ich die selbe Aktion direkt über den Harmony Hub und die App auf dem iPad betätige funktioniert das schon. Kann ...
- So 8. Jul 2018, 15:10
- Thema: Probleme bei Verbindung Alexa mit Harmony Hub
- Antworten: 10
- Zugriffe: 20637
Re: Probleme bei Verbindung Alexa mit Harmony Hub
Szenen: Im Alexa Skill unter Einstellungen? Ursprünglich nicht. Nachdem ich die Suche betätigt haben, scheinen dort nun schon alle auf. Kann aber diese Ecbo Box gerade nicht testen, da ich nicht zu Hause bin. Kann/muss man den Hub nicht zu einer spezifischen Echo Box verbinden? Ich hätte immer noch ...
- Do 5. Jul 2018, 19:15
<t>Smart Home - im Skill?<br/> da waren keine aufgelistet.<br/> warum methodisch? die AV-Geräte sind sind doch eher im direkten Einstellbereich des Skills und nicht als Smart Home Geräte?<br/> <br/> Weiters. Nun eindeutig und getestet. Verbindung zum Hub via App und das Handynetz funktioniert. <br/>...
- Do 5. Jul 2018, 12:26
das ist einmal eine wirklich gute Idee/guter Aspekt. habe das gerade von unterwegs probiert. es sieht so aus, dass ich mich mit der Logitech App am Handy zum Hub verbinden kann; ich bekomme alle Aktionen und Geräte und Befehle absetzen (deren Erfolg sehe ich remote nicht). vielleicht andere artverwa...
- Do 5. Jul 2018, 11:57
die Support-Seite kenne ich und habe ich gelesen. sie geht aber auf Probleme beim Verbindungsaufbau nicht ein. Skill deaktivieren und wieder aktivieren habe ich gemacht; dachte aber nicht, dass dies der "normale" weg ist; wirkt ziemlich umständlich. Hilft aber auch nicht bei der Lösung mei...
- Do 5. Jul 2018, 07:22
Probleme bei Verbindung Alexa mit Harmony Hub
Hallo, Ich wollte meinen neuen Harmony Hub mit der Alexa verbinden. Hub installiert; funktioniert über iPad und iPhone gut. Auf Alexa Harmony Skill installiert, mit Logitech Account verbunden. Basiseinstellungen im vorgenommen (Aktivierungsworte für die Aktionen). Skill geschlossen. Bei den Einstell...