Die Suche ergab 8 Treffer

von Danielito
So 7. Mär 2021, 12:20
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Elektrischer Unterputz Gurtwickler Smart mit Alexa/App etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 5499

Re: Elektrischer Unterputz Gurtwickler Smart mit Alexa/App etc.

Inzwischen gibt ein Starterkit von Rademacher für ca. 120 Euro inkl. Bridge. Habe damit gerade zwei Rollläden ausgestattet. Funktioniert prima!
von Danielito
Di 1. Mai 2018, 22:40
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung
Antworten: 16
Zugriffe: 12507

Re: Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung

Genau das gleiche Problem bei mir. Die Echos werden von Tag zu Tag weniger akzeptiert, da die ganze Familie genervt ist...
von Danielito
Mi 14. Mär 2018, 21:32
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Radio klappt nicht- Stinksauer
Antworten: 9
Zugriffe: 7225

Re: Radio klappt nicht- Stinksauer

Wenn es gar nicht besser wird auch mal den Sender kontaktieren! Ich hatte vor einiger Zeit ein Problem mit SWR3 und habe mich direkt an den Sender gewendet. Die wurden dann aktiv und haben gemeinsam mit Amazon. den Fehler gefunden und behoben.
von Danielito
Di 24. Okt 2017, 19:10
Forum: Musik
Thema: SWR3 Audioqualität
Antworten: 14
Zugriffe: 10973

Re: SWR3 Audioqualität

Gestern Abend erfolgte das Firmware Update meiner Echo Dots. Jetzt funktioniert SWR3 wieder einwandfrei.
von Danielito
Do 19. Okt 2017, 13:47
Forum: Musik
Thema: SWR3 Audioqualität
Antworten: 14
Zugriffe: 10973

Re: SWR3 Audioqualität

Der Rollout der neuen Firmware ist wohl vor zwei Tagen losgegangen. Siehe auch https://www.alefo.de/hardware-f4/sammelthema-software-version-des-echos-und-echo-do-t235-s50.html - SWR3 hat mir heute mitgeteilt, dass mit dieser neuen Softwareversion das Problem behoben sein sollte. Meine Dots sind im ...
von Danielito
Di 10. Okt 2017, 14:02
Forum: Musik
Thema: Alexa stottert beim Radio hören
Antworten: 17
Zugriffe: 45486

Re: Alexa stottert beim Radio hören

Guck mal hier: musik-f66/swr3-audioqualitaet-t3626.html

Eventuell gleiches Problem?
von Danielito
Di 10. Okt 2017, 13:42
Forum: Musik
Thema: SWR3 Audioqualität
Antworten: 14
Zugriffe: 10973

Re: SWR3 Audioqualität

Lt. Rückmeldung SWR3 von gestern, soll es Ende dieser Woche ein Firmware Update für Echo geben, das das Problem behebt.

Ich habe es über den Skill von radio.de probiert, da habe ich die gleichen Probleme mit Aussetzern / Stottern im Sound.
von Danielito
So 17. Sep 2017, 21:44
Forum: Musik
Thema: SWR3 Audioqualität
Antworten: 14
Zugriffe: 10973

Re: SWR3 Audioqualität

Haben das Problem auch seit ein paar Wochen. Ich habe Swr3 diese Woche angeschrieben, das Problem ist wohl bekannt und es wird daran gearbeitet. Wir sollten uns noch etwas gedulden…

Zur erweiterten Suche