Die Suche ergab 3 Treffer

von martin.fiand
Mi 20. Sep 2017, 01:48
Forum: Yonomi
Thema: TV Umschalten: RTL, Pro7 wird nicht gefunden...
Antworten: 48
Zugriffe: 56296

Re: TV Umschalten: RTL, Pro7 wird nicht gefunden...

Mit dem Harmony Skill klappt das aber schon ganz gut. ja, glaub ich gern, aber ich wollte nicht den umweg über harmony gehen, weil ich meine harmony ultimate nie genutzt habe, ganz davon zu schweigen, dass ich nach dem umzug nichtmal weiß wo sie ist... und ich wollte nicht den umweg über InfraRot g...
von martin.fiand
Di 19. Sep 2017, 09:42
Forum: Yonomi
Thema: TV Umschalten: RTL, Pro7 wird nicht gefunden...
Antworten: 48
Zugriffe: 56296

Re: TV Umschalten: RTL, Pro7 wird nicht gefunden...

Hallöchen zusammen! ich habe einen kleinen Erfolg zu melden - jedoch mit der Kirche ums Dorf... Lösung: IFTTT.com "Alexa, trigger Pro Sieben" wird jetzt ausgeführt: Echo --> IFTT "If You say "Alexa trigger pro sieben", then send a command" --> openHAB --> item: "ko...
von martin.fiand
Mo 18. Sep 2017, 20:08
Forum: Yonomi
Thema: TV Umschalten: RTL, Pro7 wird nicht gefunden...
Antworten: 48
Zugriffe: 56296

Re: TV Umschalten: RTL, Pro7 wird nicht gefunden...

Erstmal auch meinen herzlichen Dank an @ AlienElement für seinen umfassenden Beitrag! Ich habe bei mir einiges Ähnlich, aber alles doch ganz anders :D Bei mir läuft auf meinem Windows-Server openhab2 - Alexa erkennt mittlerweile "ein Paar" meiner Sender. Aber genau wie bisher auch schon ei...

Zur erweiterten Suche