Die Suche ergab 5 Treffer

von Henning
Di 17. Okt 2017, 14:24
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink lässt sich mit econtrol nicht konfigurieren
Antworten: 11
Zugriffe: 12089

Re: Broadlink lässt sich mit econtrol nicht konfigurieren

Seit drei Tagen kann ich den Broadlink wieder mal nicht mehr konfigurieren. Mindestens 20mal versucht. Die LED am Broadlink geht beim Konfigurieren aus (was eigentlich bedeutet, dass es geklappt hat). Bei econtrol kommt nach Abschluss die Meldung "Fehlgeschlagen. Neu versuchen?. Das kann's doch...
von Henning
Di 17. Okt 2017, 10:53

Vielen Dank, also bleibt zunächst nur das Prinzip Hoffnung. Aber wenn's hilft, warum nicht?
Vielleicht weiß ja jemand aderes unter Euch, warum das so ist und wie man schneller zum Ziel kommt.
von Henning
Di 17. Okt 2017, 10:32

Ich nutze das 2,4-GHz-Band. 5 GHz habe ich längst abgeschaltet. Firmware ist überall aktuell. Warum mir das Konfigurieren manchmal trotzde gelingt, ist nicht erklärbar. Aber warum geht der Broadlink dann wieder verloren? Und warum funktioniert das bei meinem Bruder alles einwandfrei, der genau diese...
von Henning
Mo 16. Okt 2017, 12:23

Broadlink lässt sich mit econtrol nicht konfigurieren

Seit drei Wochen versuche ich, den Broadlink Pro zu installieren. Meistens klappt das überhaupt nicht, und wenn doch, dann wird er in den nächsten 12 Stunden wieder vergessen. Ich hatte schon Hilfe von jemandem, bei dem alles einwandfrei läuft. Aber auch er hatte bei mir nur diesen maximal-12-Stunde...
von Henning
Mi 27. Sep 2017, 15:59
Thema: You have not configured any broadlink device
Antworten: 45
Zugriffe: 18656

You have not configured any broadlink device

Ich habe den Broadlink mit e-control mit einem IPhone SE konfiguriert. Die Broadlink RM Plugin ist auf einem Amazon Fire 7 installiert. Beide Geräte sind im selben WLAN.Beim Aufrufen von Device List kommt immert die Meldung "you have not configured any broadlink device..."
Wer kann helfen?

Zur erweiterten Suche