Die Suche ergab 8 Treffer

von Hallu
So 18. Feb 2018, 22:01
Forum: Broadlink
Thema: Alexa findet Broadlink nicht mehr?
Antworten: 5
Zugriffe: 3737

Re: Alexa findet Broadlink nicht mehr?

Da wird Dir, zumindest aus meiner Erfahrung heraus, nur helfen, das RM-PlugIn zu deinstallieren und neu zu installieren. Das Löschen der Daten nicht vergessen. Dankeschön, werde ich dann gleich wohl mal machen. Bleibt mir wohl nix anderes über ;( hoffentlich kommt bald auch in Deutschland der Broad...
von Hallu
So 18. Feb 2018, 21:17
Forum: Broadlink
Thema: Alexa findet Broadlink nicht mehr?
Antworten: 5
Zugriffe: 3737

Alexa findet Broadlink nicht mehr?

Liebe Community, ich habe jetzt Alexa Monatelang über den Broadlink laufen in Kombination mit der RM Plugin App, habe auch ab und zu Geräte entfernt und alle entfernt und wieder neu suchen lassen und Alexa hat den Broadlink wieder gefunden. Jetzt habe ich alle entfernt, da ich einige nicht benötige ...
von Hallu
So 5. Nov 2017, 12:00
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Nachttischlampe mit Alexa steuern?
Antworten: 3
Zugriffe: 2586

Re: Nachttischlampe mit Alexa steuern?

Die Yeelight Beside Lamp ist ja auch nicht Alexa fähig. Ich habe die Yeelight Farblampe gekauft: https://www.gearbest.com/smart-lighting/pp_361555.html Und dazu ein Glasröhre von Wofi (gibt's auch in anderen Varianten). https://www.amazon.de/gp/product/B00KRYYOGA/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF...
von Hallu
Sa 4. Nov 2017, 14:35
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Nachttischlampe mit Alexa steuern?
Antworten: 3
Zugriffe: 2586

Nachttischlampe mit Alexa steuern?

Guten Tag, ich suche eine ähnliche Nachttischlampe wie diese: https://www.ebay.de/itm/Dimmbar-LED-RGB-Touch-Tischlampe-Schreibtischlampe-Leseleuchte-Nachttischlampe/222650926240?hash=item33d70784a0:g:5z4AAOSw7eFZwdZ3 Diese die im Link zu sehen ist, habe ich auch, könnte ich auch via. Broadlink und F...
von Hallu
Fr 22. Sep 2017, 21:54
Forum: Echo Allgemein
Thema: Eigene Antworten einprogrammieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 3003

Eigene Antworten einprogrammieren?

Guten Tag, ich hätte mal noch ne Frage zum Echo Dot. Undzwar würde ich gerne wissen, ob es mittels Skill oder Plugin möglich ist, eine eigene Frage zu stellen, oder Alexa irgendetwas zu sagen, wie z.B "Alexa, hallo schöne Frau" und Alexa antwortet dann beispielsweise was, was man ihr im Pr...
von Hallu
Fr 22. Sep 2017, 15:17
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink über anderes Handy als RM Plugin
Antworten: 4
Zugriffe: 4689

Re: Broadlink über anderes Handy als RM Plugin

Habe ich jetzt auch gemerkt, bzw. in nem Tutorial gesehen, dass man per RM-Plugin auch die Befehle einprogrammieren kann, habe mich jetzt dafür entschieden, dass ich aber die Econtrol app nutze und dann vorerst erstmal alles in die RM plugin App übertragen werde wenn das so klappt wie ich möchte. Me...
von Hallu
Fr 22. Sep 2017, 15:12
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink reagiert nicht auf 433mhz?
Antworten: 4
Zugriffe: 7379

Broadlink reagiert nicht auf 433mhz?

Guten Tag, habe mir einen Broadlink gekauft, den RM Pro der auch anscheinend 433mhz Geräte einlernen kann, will damit meine Funksteckdosen via. Echo Dot steuern, Infrarot erkennt er einwandfrei habe hier zwei Sets unterschiedlicher Firmen an Funksteckdosen, möchte den ein Schalter einlernen, aber de...
von Hallu
Do 21. Sep 2017, 17:52
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink über anderes Handy als RM Plugin
Antworten: 4
Zugriffe: 4689

Broadlink über anderes Handy als RM Plugin

Guten Tag, habe mir vor paar Tagen den Echo Dot bestellt, ist noch nicht da, kommt wahrscheinlich morgen. Mein Broadlink RM pro ist schon da, und da es für iOS ja nicht die App "RM Plugin" gibt, ist meine Frage: Kann ich die Befehle für den Broadlink über mein iOS Smartphone laufen lassen ...

Zur erweiterten Suche