Die Suche ergab 6 Treffer
- Mi 3. Jan 2018, 16:43
- Forum: Sonoff
- Thema: Alexa App Sonoff EWE Link Fehler
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2932
Re: Alexa App Sonoff EWE Link Fehler
Heißt einfach abwarten und irgendwann müsste die Aelxa App meine Sonoff Geräte wieder finden oder wie? 
- Mi 3. Jan 2018, 16:08
- Forum: Sonoff
- Thema: Alexa App Sonoff EWE Link Fehler
- Zugriffe: 2932
Alexa App Sonoff EWE Link Fehler
Moin Leute, erstmal nen frohes Neues Jahr noch. Ich bin grade aus dem Urlaub wiedergekommen und musste feststellen das ich meine Sonoff Geräte nicht mehr über Sprachbefehl über Alexa steuern kann, wenn ich die Gruppe in der App aktivieren will steht dor "Die Gruppe kann nicht über die App geste...
- Sa 16. Dez 2017, 14:05
- Forum: Broadlink
- Thema: Probleme mit e Smart Home und Broadlink RM plugin und Fragen???
- Antworten: 11
- Zugriffe: 7377
Re: Probleme mit e Smart Home und Broadlink RM plugin und Fragen???
Moin Moin, ich habe durch zufall den Thread hier gesehen, ich habe seit grade das selbe Tablet wie du, weil ich mir das für meine Broadlink und Smart home sachen bestellt habe, jedoch steht im Playstore bei der Broadlink e control app das mein tablet nicht unterstützt wird, wie hast du die app zum l...
- So 5. Nov 2017, 22:47
- Forum: Schalter und Zwischenstecker
- Thema: Alexa-kompatible Lichtschalter - Langzeiterfahrung
- Antworten: 30
- Zugriffe: 14842
Re: Alexa-kompatible Lichtschalter - Langzeiterfahrung
Okay perfekt, das bringt mich etwas weiter dann könnte ich die Sonoff Schalter ja praktisch mit einer Folie selber farblich verändern. Habe grade mal nachgeschaut, den Sonoff Touch gibt es nur sehr selten als Doppelschalter, habe derzeit 2 Schalter welche 2 separate Lampen schalten, muss mal sehen o...
- So 5. Nov 2017, 22:23
- Forum: Schalter und Zwischenstecker
- Thema: Alexa-kompatible Lichtschalter - Langzeiterfahrung
- Antworten: 30
- Zugriffe: 14842
Re: Alexa-kompatible Lichtschalter - Langzeiterfahrung
Nabend, anscheind stehe ich derzeit nicht alleine vor der Frage was für Lichtschalter ich am Besten kaufen sollte um Sie mit Alexa zu verwenden, das ist ja beruhigend :) Ich habe bis jetzt die Schaltelemente von "Sonoff Pow Drahtlose WiFi Schalter ON/Off " verwendet, welche sich ja leider ...
- Di 26. Sep 2017, 12:04
- Forum: Multiroom
- Thema: Alexa MultiRoom Skill
- Zugriffe: 4217
Alexa MultiRoom Skill
Moin Moin, ich bin noch ganz neu auf dem Alexa Gebiet und habe vorhin frisch meinen Ersten Echo Dot ausgepackt und habe gleich die Erste Frage. Überall kann ich lesen das Alexa und auch der Echo Dot ab August Multiroom fähig sind, deswegen habe ich mir das gute Stück auch gekauft, leider kann ich üb...