Die Suche ergab 4 Treffer

von Mr_NayNay_
Di 23. Jan 2018, 16:51
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff mit Hue Emulation an Echo Plus
Antworten: 12
Zugriffe: 12479

Re: Sonoff mit Hue Emulation an Echo Plus

Ich greife das nochmal auf, da das Problem weiterhin besteht, zumindest bei mir. Ich denke mit der Zeit kann man sich daran gewöhnen, da die Schalterei ja trotzdem funktioniert. Was ich persönlich denke, ist, dass es am Stand-By Modus liegt. Wenn Gerät auf Off geschalten, dann erkennt Alexa das Gerä...
von Mr_NayNay_
Sa 30. Sep 2017, 10:28
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Befehle
Antworten: 10
Zugriffe: 8925

Re: Broadlink RM Befehle

Ja das dachte ich mir, gibts davon eine Überischt irgendwo? Gibts Vorschläge was man stattdessen sagen kann? Ich vermute englische Begriffe werden dann auch nicht gehen?! :-D
von Mr_NayNay_
Fr 29. Sep 2017, 20:11
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Befehle
Antworten: 10
Zugriffe: 8925

Re: Broadlink RM Befehle

Hallo, ich schließe mich dem hier mal an, da ich dafür kein neues Thema aufmachen wollte. Meine Frage ist, wie habt ihr denn so eure Funktionen benannt? Bei mir ist gerade das Problem, dass Alexa einige Sachen nicht machen will, da ich denke dass die Begriffe an sich schon für andere Sachen gesperrt...
von Mr_NayNay_
Do 28. Sep 2017, 14:02
Forum: Broadlink
Thema: Problem mit Broadlink RM-Plugin
Antworten: 195
Zugriffe: 81333

Re: Problem mit Broadlink RM-Plugin

Hallo Greife das Thema nochmal auf . Bei mir ist das Problem das in der RM Plugin App immer steht das ich die e Control auf v20025 updaten soll was ich längst gemacht habe nur funktioniert es immer noch ich . Und der Text bleibt. Habt ihr ne Idee Das selbe Problem hab ich derzeit auch, weder auf me...

Zur erweiterten Suche