Die Suche ergab 4 Treffer

von Korschenbroichwetter
Do 5. Okt 2017, 06:44
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Benachrichtigung abfragen .
Antworten: 3
Zugriffe: 20520

Re: Benachrichtigung abfragen

Hi
Kleine Korrektur:
Es blinkt nicht grün, sondern gelb !

Habe jetzt 2 Kommandos auf denen Alexa richtig reagiert:
Alexa spiele meine Nachrichten ab oder Alexa, zeige mir meine Nachrichten.
von Korschenbroichwetter
Mi 4. Okt 2017, 08:45
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Benachrichtigung abfragen .
Antworten: 3
Zugriffe: 20520

Benachrichtigung abfragen .

Hi Ich habe das Problem wenn Alexa eine Benachrichtigung erhält und der grüne Ring blinkt, dass ich diese nicht abfragen kann. Sie sagt mir dann immer das eine Nachricht für x ansteht, liest mir diese aber nicht vor und der Ring blinkt weiterhin bis ich Benachrichtigung lösche, was Alexa dann auch m...
von Korschenbroichwetter
Di 3. Okt 2017, 21:50
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion
Antworten: 162
Zugriffe: 96173

Re: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion

Hi Habe nun heute ebenfalls die sehnsüchtig erwartete Telefon und Nachrichtenfunktion testen können. Bin grundsätzlich erstmal positiv überrascht ! Die Enttäuschung kam dann als ich an der Reihe war, da ich kein Smartphone besitzte, wollte ich wie bei allem mit meinem Tablet (mit D2-Karte) mitmachen...
von Korschenbroichwetter
Di 3. Okt 2017, 08:56
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 106
Zugriffe: 79884

Re: Vorstellungsrunde

Hi, ich bin der Neue und komm jetzt öfter :grin: Anfang 2017 zog Alexa als 3. Frau in unserem Haushalt ein. Ja, sie wurde inzwischen voll integriert ich denke in den kommenden Tagen könnte es sogar "Nachwuchs" geben. Alexa hat Befehlsgewalt über Osram Lightify und Homatic IP. Gespannt bin ...

Zur erweiterten Suche