Die Suche ergab 3 Treffer

von Joere
Di 10. Okt 2017, 17:09
Forum: Musik
Thema: Musik erkennen
Antworten: 7
Zugriffe: 21565

Re: Musik erkennen

ups, ich höre nur "Radiosender" von Amazon, mich nerven die Nachrichten.
Sorry..
von Joere
So 8. Okt 2017, 13:16
Forum: Musik
Thema: Musik erkennen
Antworten: 7
Zugriffe: 21565

Re: Musik erkennen

Bei mir klappt das... jetzt!
Vor ca. zwei Tagen sagte Alexa immer das Lied aus dem letzten Radiosender.

Wenn ich sage: Alexa, wie heißt das Lied? Dann sagt sie mir es, egal ob beim Radiosender oder aus meiner Bibliothek, immer das richtige Lied an.
von Joere
Sa 7. Okt 2017, 11:19
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 106
Zugriffe: 79683

Re: Vorstellungsrunde

Hallo zusammen, nun möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Jörg, 47 Jahre aus der Nähe von Herford, NRW. Angefangen hat meine Sucht, mit dem Erwerb con einem Hue Starterpaket. Dieses immer mit dem Handy zu steuern, war mir zu doof. Als bestellte ich mir Alexa (Dot) Da ich auch schon ein Hub hatte,...

Zur erweiterten Suche