Die Suche ergab 7 Treffer

von vim
Mi 11. Okt 2017, 12:48
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Signallänge
Antworten: 11
Zugriffe: 9239

Re: Broadlink Signallänge

Die Antwort vom Broadlink-Support ist wenig hilfreich: -- Dear Customer, Thanks for your interesting of BroadLink products! If your device IR code is too long, then the RM pro control the device should short the distance, you can try to change a much bigger adapter for it, or the other device of it,...
von vim
Di 10. Okt 2017, 08:04
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Signallänge
Antworten: 11
Zugriffe: 9239

Re: Broadlink Signallänge

Bisher habe ich noch keine Antwort vom
Broadlink- und vom RM-Plugin Support erhalten.
von vim
Do 5. Okt 2017, 19:31
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Signallänge
Antworten: 11
Zugriffe: 9239

Re: Broadlink Signallänge

Ich habe mal den Broadlink Support angeschrieben.
Sobald ich eine Antwort und eine Lösung habe melde ich mich.
von vim
Mi 4. Okt 2017, 20:30
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Signallänge
Antworten: 11
Zugriffe: 9239

Re: Broadlink Signallänge

Das hat leider nicht funktioniert.
Beim Anlernen springt er immer nach kurzer Zeit um und teilt mit, dass er erfolgreich angelernt hat.
Hiermit bekomme ich das leider nicht hin.

Hat noch jemand eine Idee?
von vim
Mi 4. Okt 2017, 13:45
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Signallänge
Antworten: 11
Zugriffe: 9239

Re: Broadlink Signallänge

Das habe ich schon probiert.
Leider geht das nur für maximal ein paar Sekunden. (leider zu kurz)

Ich probiere das aber heute Abend nochmal.

Danke.
von vim
Mi 4. Okt 2017, 08:13
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Signallänge
Antworten: 11
Zugriffe: 9239

Re: Broadlink Signallänge

Guten Morgen zusammen, ja, ich bräuchte einen "Dauer-Befehl". Mit dem RM-Plugin und einer "Wiederholung" habe ich es probiert. Da ruckelt sich das Bett aus dem Schrank. Das ist nicht wirklich schön. Im RM-Plugin unter Code-List wird unter den einzelnen Befehlen auch die Signallän...
von vim
Di 3. Okt 2017, 20:39
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Signallänge
Antworten: 11
Zugriffe: 9239

Broadlink Signallänge

Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Alexa und Broadlink RM Pro Besitzer. Fernsehen, diverse Led Lichter, Funksteckdosen und meine Rolläden laufen problemlos mit dem Broadlink. Jetzt zu meinem Problem/ zu meiner Frage... Mein Bett (Belitec) wird mit einer IR Bedienung aus...

Zur erweiterten Suche