Die Suche ergab 5 Treffer

von ViciousJake
Mi 25. Okt 2017, 22:17
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Opus greennet - EnOcean einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 2705

Re: Opus greennet - EnOcean einbinden

Vielen Dank für die Links. Dann gehe ich mal lesen.
von ViciousJake
Mi 25. Okt 2017, 21:08
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Opus greennet - EnOcean einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 2705

Opus greennet - EnOcean einbinden

Hallo zusammen, ich bin immer noch bei der Recherche zur Gestaltung unseres Smarthomes. Wir besitzen aktuell jede Menge Schalter der Opus-Fusion Reihe von Jäger Direkt. Da uns die Optik so gefällt, möchten wir diese gerne behalten. Problem: Die üblichen verdächtigen beim Thema Unterputz (Also smarte...
von ViciousJake
Mi 11. Okt 2017, 09:12
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Suche vernünftige Alarmanlage
Antworten: 9
Zugriffe: 4010

Re: Suche vernünftige Alarmanlage

Was ist mit der neuen Medion-Variante, die ab 21.10. bei Aldi-Nord verfügbar ist?
Akku, eigener Sim-Schacht etc. soll vorhanden sein. Das soll auch Smart-Home-fähig sein.
MEDION® P85770 heißt das ganze.
Bei der bin ich am überlegen.
von ViciousJake
So 8. Okt 2017, 11:55
Forum: Musik
Thema: Familienabo Music unlimited: Geräteanzahl - Erfahrung benötigt
Antworten: 3
Zugriffe: 5786

Re: Familienabo Music unlimited: Geräteanzahl - Erfahrung benötigt

Hallo und vielen Dank euch beiden. Das hört sich ja schon mal gut an. Dann würde das Setup ja funktionieren. Das andere konnte ich mir auch nicht ganz vorstellen, wenn Amazon wirklich beabsichtigt, dass in jedem Zimmer des Haushalts ein Echo-Gerät einzieht. An Amazon hatte ich mich schon direkt gewe...
von ViciousJake
Sa 7. Okt 2017, 22:29
Forum: Musik
Thema: Familienabo Music unlimited: Geräteanzahl - Erfahrung benötigt
Antworten: 3
Zugriffe: 5786

Familienabo Music unlimited: Geräteanzahl - Erfahrung benötigt

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Infos, die ich hier schon sammeln konnte. Zu meiner jetzigen Frage habe ich aber leider nichts gefunden. Ich überlege nach dem bisher vorhandenen Dot ganz in das Thema Echo-Alexa-Musik einzusteigen und versuche alle möglichen Infos zusammen zu bekommen, ko...

Zur erweiterten Suche