Hab genau das gleiche Problem seit heute, hab sogar schon alle Hue-Geräte neu einlesen lassen, hat nichts gebracht.
Scheint wohl nicht an den "Usern" zu liegen.
Die Suche ergab 4 Treffer
- Mi 19. Dez 2018, 14:46
- Forum: Alexa Allgemein
- Thema: Alexa erkennt Geräte nicht mehr .... nach 15 Monaten ....
- Antworten: 35
- Zugriffe: 28038
- Sa 25. Aug 2018, 07:21
- Forum: Lampen und Leuchten
- Thema: Sygonix Lampen von Conrad
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2219
Re: Sygonix Lampen von Conrad
Moin,
Artikel wurde auf der Conrad-Seite mit "Sygonix WiFi Zigbee Gateway 7.5 W" beworben.
Deswegen bin ich von Zigbee ausgegangen, da in der Anleitung aufeinmal nichts mehr von Zigbee steht, da haste recht.
Artikel wurde auf der Conrad-Seite mit "Sygonix WiFi Zigbee Gateway 7.5 W" beworben.
Deswegen bin ich von Zigbee ausgegangen, da in der Anleitung aufeinmal nichts mehr von Zigbee steht, da haste recht.
- Fr 24. Aug 2018, 23:01
- Thema: Sygonix Lampen von Conrad
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2219
Sygonix Lampen von Conrad
Hallo, Ich habe Zuhause noch ein Lampen Set von der Firma Sygonix (Conrad) gefunden. Und zwar dieses hier: https://www.conrad.de/de/sygonix-wifi-zigbee-gateway-75-w-1303936.html Jetzt wollte ich dieses Set mit meiner Philips Hue Bridge koppeln, was leider überhaupt nicht Funktioniert. Hab auch schon...
- Sa 7. Okt 2017, 23:11
- Thema: LED Strip (Einfarbig) ansteuern/dimmen
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4748
LED Strip (Einfarbig) ansteuern/dimmen
Hallo, Ich wollte bei mir in der Küche einen LED Streifen montieren, diesen LED Streifen möchte ich gerne über Alexa, per Spracherkennung Ein-Ausschalten bzw. dimmen. Bei dem LED Streifen handelt sich um ein Kaltweiß-LED-Stripe, welcher 2 Anschlüsse hat (+ und -). Bei Amazon finde ich nur LED Contro...