Die Suche ergab 5 Treffer
- Mi 25. Okt 2017, 13:54
- Forum: Sound und Anlagen
- Thema: Yamaha RX-473 mit Echo nutzen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 6195
Re: Yamaha RX-473 mit Echo nutzen
So ich habe mir folgenden Bluetooth Adapter für meinen Receiver geholt: https://www.amazon.de/gp/product/B0749M3P48/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 bei diesem die Bluetooth Suche aktivert und in der Alexa App ebenfalls. Prompt wurde der Adapter erkannt und das Musik Streaming konnte ...
- Mi 18. Okt 2017, 11:02
Re: Yamaha RX-473 mit Echo nutzen
Habe mir nun selbst einen Bluetooth Receiver bestellt und werde berichten.
- Di 17. Okt 2017, 11:16
Yamaha RX-473 mit Echo nutzen
Hallo, ich habe wieder einmal eine Frage und zwar besitze ich den oben genannten Receiver und möchte künftig meine Musik (Spotify) per Echo gesteuert über ihn laufen lassen. Er ist Netzwerk- und AirPlayfähig. Nun habe ich schon ein wenig gelesen das der Echo per Bluetooth Geräte ansteuern kann. Nun ...
- Mi 11. Okt 2017, 14:23
- Forum: Lampen und Leuchten
- Thema: Smarte LEDs mischen/kombinieren?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2475
Re: Smarte LEDs mischen/kombinieren?
Danke für die fixe Antwort.
Ich dachte die Gruppen werden vorher per Hersteller app am Smartphone festgelegt? Kann man das in der Echo App also nochmal explizit für Alexa spezifizieren?
Ich dachte die Gruppen werden vorher per Hersteller app am Smartphone festgelegt? Kann man das in der Echo App also nochmal explizit für Alexa spezifizieren?
- Mi 11. Okt 2017, 13:25
- Forum: Lampen und Leuchten
- Thema: Smarte LEDs mischen/kombinieren?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2475
Smarte LEDs mischen/kombinieren?
Hallo liebe Leute, ich habe mich für diese Frage mal hier registriert... und zwar besitze ich aktuell 3x GU10 RGBW Leuchtmittel von Philips, nun kommt ende Oktober mein neuer Echo Plus und ich wollte mal Fragen wie sich denn Alexa mit verschiedenen Herstellern in einem Heushalt verträgt? Also Ob es ...