Die Suche ergab 2 Treffer

von Monarch73
Di 24. Okt 2017, 08:50
Forum: Softwarebasierte Smarthome-Lösungen
Thema: Nodemcu und Alexa
Antworten: 8
Zugriffe: 10859

Re: Nodemcu und Alexa

Hallo, Ich habe folgendes bereits woanders gepostet. Man möge mir den Doppelpost nachsehen: Ich habe für den ESP8266 eine Software entwickelt, mit der man 433MHz Funksteckdosen über Alexa schalten kann. Dafür braucht es keinen Skill, weil einfach WEMO-WLan Steckdosen "emuliert" werden. Der...
von Monarch73
Di 24. Okt 2017, 08:47
Forum: Softwarebasierte Smarthome-Lösungen
Thema: Arduino oder Raspberry an Alexa anbinden?
Antworten: 7
Zugriffe: 21099

Arduino ESP8266 und Alexa

Hallo, Ich habe für den ESP8266 eine Software entwickelt, mit der man 433MHz Funksteckdosen über Alexa schalten kann. Dafür braucht es keinen Skill, weil einfach WEMO-WLan Steckdosen "emuliert" werden. Der Charme an meiner Lösung ist, das man keinen Quellcode selbst kompilieren muss und da...

Zur erweiterten Suche