Die Suche ergab 8 Treffer
- Do 26. Okt 2017, 14:24
- Forum: Sonoff
- Thema: Sonoff Touch gegen ein Wechselschalter
- Antworten: 15
- Zugriffe: 20838
Re: Sonoff Touch gegen ein Wechselschalter
Hallo Strom kann töten, und wer nicht weiß was er tut, der sollte es tunlichst unterlassen an solchen Sachen herumzubasteln. Frage jemanden im Bekanntenkreis, der eine entsprechende Ausbildung hat, ob er dir bei deinem Problem helfen kann das war aber nicht meine Frage ob Strom einer umbringt , im ...
- Do 26. Okt 2017, 13:56
Hallo Strom kann töten, und wer nicht weiß was er tut, der sollte es tunlichst unterlassen an solchen Sachen herumzubasteln. Frage jemanden im Bekanntenkreis, der eine entsprechende Ausbildung hat, ob er dir bei deinem Problem helfen kann das war aber nicht meine Frage ob Strom einer umbringt , im ...
- Do 26. Okt 2017, 07:47
was kann ja falsch sein ?
- Mi 25. Okt 2017, 23:41
so hab alles wieder angeschlossen ,Sonoff geht an Lampen blinken aber in Sekunden takt , auch wenn ich über App oder an Sonoff EIN/AUS betätige .
blinken die Lampen in Sekunden takt .
Verstehe nicht wo das problem ist .
blinken die Lampen in Sekunden takt .
Verstehe nicht wo das problem ist .
- Mi 25. Okt 2017, 21:23
kann ich dann die Wechselschaltung zur Einzelschaltung umfunktionieren , so das nur der Sonoff bleibt ?
- Mi 25. Okt 2017, 20:39
Hallo, Ich versuche einen Sonoff Touch anstatt eines herkömmlichen Lichtschalters (ein Wechselschalter ) zu installieren . Blau an N , Schwarz an Lin , und Braun an Lout . Licht geht immer AN/AUS und wenn ich zweite Lichtschalter ausschalte geht Sonoff nicht mehr an . was mach ich falsch ? Dass ein...
- Mi 25. Okt 2017, 19:23
Re: Sonoff Touch gegen ein Weckselschalter
Eine Wechselschaltung wird benötigt, wenn ein Verbraucher von zwei Stellen aus unabhängig geschaltet werden soll. Im Schlafzimmer zum Beispiel kann man so die Deckenlampe an der Tür einschalten und am Bett ausschalten.
- Mi 25. Okt 2017, 15:00
Sonoff Touch gegen ein Wechselschalter
Hallo, Ich versuche einen Sonoff Touch anstatt eines herkömmlichen Lichtschalters (ein Wechselschalter ) zu installieren . Blau an N , Schwarz an Lin , und Braun an Lout . Licht geht immer AN/AUS und wenn ich zweite Lichtschalter ausschalte geht Sonoff nicht mehr an . was mach ich falsch ? so sieh m...