Die Suche ergab 8 Treffer

von slemy
Do 26. Okt 2017, 14:24
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Touch gegen ein Wechselschalter
Antworten: 15
Zugriffe: 20838

Re: Sonoff Touch gegen ein Wechselschalter

Hallo Strom kann töten, und wer nicht weiß was er tut, der sollte es tunlichst unterlassen an solchen Sachen herumzubasteln. Frage jemanden im Bekanntenkreis, der eine entsprechende Ausbildung hat, ob er dir bei deinem Problem helfen kann das war aber nicht meine Frage ob Strom einer umbringt , im ...
von slemy
Do 26. Okt 2017, 13:56

Hallo Strom kann töten, und wer nicht weiß was er tut, der sollte es tunlichst unterlassen an solchen Sachen herumzubasteln. Frage jemanden im Bekanntenkreis, der eine entsprechende Ausbildung hat, ob er dir bei deinem Problem helfen kann das war aber nicht meine Frage ob Strom einer umbringt , im ...
von slemy
Do 26. Okt 2017, 07:47

was kann ja falsch sein ?

IMG_1012.JPG
von slemy
Mi 25. Okt 2017, 23:41

so hab alles wieder angeschlossen ,Sonoff geht an Lampen blinken aber in Sekunden takt , auch wenn ich über App oder an Sonoff EIN/AUS betätige .
blinken die Lampen in Sekunden takt .
Verstehe nicht wo das problem ist .
von slemy
Mi 25. Okt 2017, 21:23

kann ich dann die Wechselschaltung zur Einzelschaltung umfunktionieren , so das nur der Sonoff bleibt ?
von slemy
Mi 25. Okt 2017, 20:39

Hallo, Ich versuche einen Sonoff Touch anstatt eines herkömmlichen Lichtschalters (ein Wechselschalter ) zu installieren . Blau an N , Schwarz an Lin , und Braun an Lout . Licht geht immer AN/AUS und wenn ich zweite Lichtschalter ausschalte geht Sonoff nicht mehr an . was mach ich falsch ? Dass ein...
von slemy
Mi 25. Okt 2017, 19:23

Re: Sonoff Touch gegen ein Weckselschalter

Eine Wechselschaltung wird benötigt, wenn ein Verbraucher von zwei Stellen aus unabhängig geschaltet werden soll. Im Schlafzimmer zum Beispiel kann man so die Deckenlampe an der Tür einschalten und am Bett ausschalten.
von slemy
Mi 25. Okt 2017, 15:00

Sonoff Touch gegen ein Wechselschalter

Hallo, Ich versuche einen Sonoff Touch anstatt eines herkömmlichen Lichtschalters (ein Wechselschalter ) zu installieren . Blau an N , Schwarz an Lin , und Braun an Lout . Licht geht immer AN/AUS und wenn ich zweite Lichtschalter ausschalte geht Sonoff nicht mehr an . was mach ich falsch ? so sieh m...

Zur erweiterten Suche