Die Suche ergab 4 Treffer

von terminaljoe
Mi 14. Feb 2018, 16:20
Forum: Sonos Play
Thema: Echo und Sonos One - Playliste / Wiedergabeliste
Antworten: 1
Zugriffe: 6522

Echo und Sonos One - Playliste / Wiedergabeliste

Hallo Zusammen, ich verwende ein Sonos System und mehrere Echo Varianten zusammen. Bei dem Sonos System habe ich jüngst einen Sonos One (mit integrierter Alexa) eingepflegt. Funktioniert soweit ganz gut. Mein Problem: Trotz der guten Spracherkennung findet Alexa Music halt nicht jeden Titel. Insbeso...
von terminaljoe
Sa 2. Dez 2017, 17:37
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Sonos Ersatz - gib Alexa (k)eine Chance?
Antworten: 4
Zugriffe: 3000

Sonos Ersatz - gib Alexa (k)eine Chance?

Hallo Zusammen, ich mache mal dieses neue Thema auf. Habe bisher nicht viel dazu gefunden - hoffe ich habe Nichts übersehen. Also ich nutze seit 2 Jahren Sonos, zwei 1-Play, Connect:Amp und einen 3-Play. Kurz zusammengefasst: Sound Top. Bedienung ist ok. Aber das geschlossene System (ohne Connect:Am...
von terminaljoe
Sa 2. Dez 2017, 17:16
Forum: Philips Hue
Thema: Steuerung von Hue Lampen über Hue Skill und Hue App funktioniert nicht richtig
Antworten: 27
Zugriffe: 20146

Re: Steuerung von Hue Lampen über Hue Skill und Hue App funktioniert nicht richtig

Hallo Zusammen. Ich habe selber endlich mal ein wenig weiter getestet. Das Problem schien mir nicht durch die Hue App selbst zustande gekommen zu sein, sondern eher durch das Zusammenspiel mit Alexa. --> Wenn man die Routinen zur Farbschleife im Alexa Menü deaktiviert, hört der Spuk auf. Warum aber ...
von terminaljoe
Sa 28. Okt 2017, 11:14
Forum: Philips Hue
Thema: Steuerung von Hue Lampen über Hue Skill und Hue App funktioniert nicht richtig
Antworten: 27
Zugriffe: 20146

Re: Steuerung von Hue Lampen über Hue Skill und Hue App funktioniert nicht richtig

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Alexa und den Raumzuordnungen und hänge mich mal an diesen Thread an. Ich denke und hoffe, dass das passt: Grundkonfiguration: - Ich betreibe wie bei den Anderen auch mehrere Zimmer mit Hue Lampen, Heizungssteuerung (HomeMatic IP) und Unterhaltungselektronik ...

Zur erweiterten Suche