Die Suche ergab 4 Treffer

von nofunawo
Fr 10. Nov 2017, 12:28
Forum: Sonstiges
Thema: Alexa löst Polizeieinsatz aus.
Antworten: 18
Zugriffe: 7712

Re: Alexa löst Polizeieinsatz aus.

Grummelwutz hat geschrieben: Fr 10. Nov 2017, 06:32 Naja, nach 3 Minuten schon Hackebreit? ...
Vorgeglüht :grin:
von nofunawo
Do 9. Nov 2017, 18:28
Forum: Sonstiges
Thema: Alexa löst Polizeieinsatz aus.
Antworten: 18
Zugriffe: 7712

Re: Alexa löst Polizeieinsatz aus.

<t>Amazon:<br/> <br/> "Nachdem es keinen Zweifel mehr an der Partytauglichkeit von Alexa geben dürfte, hat sich nun auch das Mysterium um die nächtliche Feierlaune des verwaisten Amazon Echo in Pinneberg geklärt. In der Nacht auf den 4. November hatten weniger erfreute Anwohner die Polizei alarmiert...
von nofunawo
Mo 30. Okt 2017, 16:24
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alexa hört immer schlechter
Antworten: 143
Zugriffe: 101377

Re: Alexa hört immer schlechter

Wo hast du denn den schon her? ;) Berichte mal ein wenig vom Sound. Vor allem VS 1. Gen :) Na, wurde von Amazon geliefert. Hab mich auch gewundert, Lieferung war für den 02.11. avisiert (hier in NRW ist Feiertag am 01.11.), kam dann aber schon heute vom eigenen Amazon Lieferdienst (Ruhrgebiet). Als...
von nofunawo
Mo 30. Okt 2017, 14:59
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alexa hört immer schlechter
Antworten: 143
Zugriffe: 101377

Re: Alexa hört immer schlechter

Gerade den Echo 2nd Generation aufgestellt. Habe schon einen Dot und einen Echo 1st Gen. und ich muss sagen die neue Alexa hört wirklich wesentlich besser. Da brauch ich nur flüstern und iwie habe ich auch das Gefühl sie reagiert nen Tick schneller.

Aussehen tut sie auch noch besser. :relaxed:

Zur erweiterten Suche