Die Suche ergab 5 Treffer

von gecko63
Di 7. Nov 2017, 14:28
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Zähne putzen"
Antworten: 9
Zugriffe: 5667

Re: Skill "Zähne putzen"

Hey Daniel, ich bin gerade zufällig über diesen Thread gestolpert und wollte mich einfach mal anbieten... In meiner Freizeit bin ich "Singer/Songwriter" und habe vor einigen Jahren eine Art Konzeptalbum für meinen Sohn Karl geschrieben: Das Karlbum. Sofern Interesse besteht (Auch von den N...
von gecko63
Fr 3. Nov 2017, 10:27
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Sammelthema: Diskussion zum Klang der neuen Echos 2017
Antworten: 82
Zugriffe: 33791

Re: Sammelthema: Reviews/Tests zu den Echos 2017

Seit eben kann man die Geräte bei Amazon bewerten und wie zu erwarten hagelt es schlechte Kritiken... Sorry sehe aber nichts von schlechten kritiken. Fast immer 5 sterne. Und da wird auch meist nur auf optik und klang eingegangen, kaum auf richtige hausautomation. Ich bleibe bei meinen hubs und dem...
von gecko63
Fr 3. Nov 2017, 10:13

Seit eben kann man die Geräte bei Amazon bewerten und wie zu erwarten hagelt es schlechte Kritiken...
von gecko63
Do 2. Nov 2017, 17:36

Ja und da ist so schade.... Ich habe ja einen Bluetooth Lautsprecher zu Hause. Nichts Tolles, so eine in der Preisklasse 45€, aber die Kiste klingt allemal viel besser als der neue Echo. Meine Idee: Das Ding mit dem Dot benutzen und erst mal abwarten. Die JBLs sind ein Wunsch für später. Ich habe zw...
von gecko63
Do 2. Nov 2017, 17:18

Hallo zusammen, Ich bin der Neue :) Im Büro haben wir schon seit geraumer Zeit einen Echo. Nun wollte ich zu Hause auch Alexa adoptieren und habe mir zwei neue Echos bestellt... ...die gehen gleich wieder zurück. Ich finde den Sound unterirdisch für das, was man für kleines Geld mittlerweile als Blu...

Zur erweiterten Suche