Die Suche ergab 4 Treffer
- So 18. Mai 2025, 00:00
- Forum: Routinen
- Thema: Sprachansagen in Routinen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3300
Re: Sprachansagen in Routinen
Ich habe genau das gleiche Problem. Selbst wenn ich eine Neue Routine erstelle, die nur zwei einzelne Sprachausgaben auf einem Echo machen soll, kommt nur die erste Sprachausgabe an. Alle weiteren Aktionen in der Routine werden nicht mehr ausgeführt. Schlussfolgerungen: Routinen mit Sprachausgaben f...
- Do 9. Feb 2023, 13:35
- Thema: Bestehende Routine Button als Trigger entfernen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2576
Re: Bestehende Routine Button als Trigger entfernen
Hallo Volker, danke für Deine Antwort. Nach meinem Ärger, dass ich alles noch einmal neu Anlegen muß, habe ich doch noch eine Lösung gefunden. Android Alexa App Hier die einzelnen Schritte: 1. Routine bearbeiten 2. auf die 3 Punkt oben rechts drücken 3. "Auslöser ändern" auswählen 4. Neuen...
- Do 9. Feb 2023, 11:15
- Thema: Bestehende Routine Button als Trigger entfernen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2576
Bestehende Routine Button als Trigger entfernen
Hallo zusammen, seit Wochen habe ich mit meinen Amazon Buttons Probleme. Beim Drücken folgende Reaktion: Button blinkt blau und nach einigen Sekunden 3 mal rot. Routinen werden keine mehr ausgelöst! Amazon hat die Probleme auf seiner Siete eingeräumt: "Das Problem ist bekannt und es wird weiter...
- So 3. Dez 2017, 17:11
- Forum: Musik
- Thema: Mehrere Spotify-Slots
- Antworten: 37
- Zugriffe: 234490
Re: Mehrere Spotify-Slots
Ich versuche es hier mal mit einer Erklärung. Ich kämpfe auch schon eine längere Zeit mit dem Problem. Erste Frage die hierbei wichtig ist. Wer ist der Hauptkontoinhaber eines Alexa Gerätes? Das ist der Amazon User, der bei der Erstanmeldung des Alexa Gerätes verwendet wurde. Gibt es mehrere Amazonk...