Die Suche ergab 8 Treffer

von Universator
Di 7. Nov 2017, 13:05
Forum: Broadlink
Thema: Echo Plus und Broadlink
Antworten: 34
Zugriffe: 14699

Re: Echo Plus und Broadlink

Ok das auch doof, um das richtig zu verstehen. Ich habe z.B. ein Dot und ein Plus Dot steht im Schlafzimmer / Dot funktioniert mit Broadlink und darüber sind Funksteckdosen eingerichtet - Plus steht im Wohnzimmer !Wenn ich jetzt im Wohnzimmer bin und dort sage..z.B. "Alexa, schalte TV an" ...
von Universator
Di 7. Nov 2017, 10:54
Forum: Broadlink
Thema: Echo Plus und Broadlink
Antworten: 34
Zugriffe: 14699

Re: Echo Plus und Broadlink

<r>Soweit so gut, danke für die Tests.<br/> <br/> Wie kriegt man Amazon dazu das sie sich der Sache mal annehmen? <br/> <br/> Es sollte ja nicht so schwierig sein die FW vom DOT auf das Plus anzugleichen <E>O:-)</E><br/> <br/> Noch ne kurze frage,<br/> <br/> Also <br/> <br/> Dot geht mit Broadlink<b...
von Universator
So 5. Nov 2017, 21:09
Forum: Philips Hue
Thema: Hue lässt sich nicht mehr Löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 3730

Re: Hue lässt sich nicht mehr Löschen

Ok die Hue Lampe ist raus,

aber wie setze ich sie wieder zurück? Laut Inet braucht man die dimmfernbedienung ...
Ich will jetzt nicht wegen 1er Lampe eine kaufen müssen, hat wer noch ne andere idee? ;)
von Universator
So 5. Nov 2017, 21:04
Forum: Broadlink
Thema: Echo Plus und Broadlink
Antworten: 34
Zugriffe: 14699

Re: Echo Plus und Broadlink

Am RM Pro liegt es denke ich eher nicht. Vielleicht noch ein SW-Problem mit Echo Plus? Hats du evtl eine besondere Netzwerkkonfiguration? Eventuell ein Gastnetzwerk? Oder Kommunikation der Geräte im WLAN unterbunden? Hab extra heute das komplette Netzwerk neu eingestellt mit nur 2,4ghz Kein Gastnet...
von Universator
So 5. Nov 2017, 20:51
Forum: Broadlink
Thema: Echo Plus und Broadlink
Antworten: 34
Zugriffe: 14699

Re: Echo Plus und Broadlink

Hi, danke.

Leider hab ich das auch schon hinter mir.

Was ich bis jetzt in allen Videos gesehen habe ist das jeder den Echo Dot haben.

Ich habe aber die Echo Plus.....könnte es daran liegen?


Oder am Broadlink selber? Ich habe zwar die Pro aber vll kann ein anderes Gerät Helfen?


Danke
von Universator
So 5. Nov 2017, 17:52
Forum: Philips Hue
Thema: Hue lässt sich nicht mehr Löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 3730

Re: Hue lässt sich nicht mehr Löschen

Habs gefunden, vielen Dank
von Universator
So 5. Nov 2017, 17:38
Forum: Philips Hue
Thema: Hue lässt sich nicht mehr Löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 3730

Hue lässt sich nicht mehr Löschen

Hallo zusammen, ich habe eine Alexa Echo Plus mit Smart Home. Dazu habe ich eine Philips Hue Lampe aber keine Fernbedienung. Ich hätte aber gerne die Lampe wieder gelöscht. Leider ist das in der APP nicht möglich. Selbst eine neu Aktivierung geht nicht. Ich kann auch "Name ändern" nicht dr...
von Universator
So 5. Nov 2017, 15:03
Forum: Broadlink
Thema: Echo Plus und Broadlink
Antworten: 34
Zugriffe: 14699

Echo Plus und Broadlink

Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt vom Smart Home. Sofern es klappt ;D Ich habe mir die Neue Alexa Echo Plus mit Smart Home Funktion gekauft, dazu die Broadlink rm Pro und von mumbi die 5er Funksteckdosen. Ich habe mir die meisten Guides auf dieser Seite und Youtube angeschaut. Ich schreib in K...

Zur erweiterten Suche