Die Suche ergab 36 Treffer

von Falke1909
Sa 11. Nov 2017, 08:27
Forum: News
Thema: FireTV mit anderen Echos steuern
Antworten: 43
Zugriffe: 22881

Re: FireTV mit anderen Echos steuern

Moin,
Ich dachte ich hätte gestern die Steuerung von fire TV über echo in der Alexa App eingestellt. Heute finde ich dazu aber nichts mehr in der Alexa App. Könnt ihr mir sagen wo ich die Einstellungen in der App finde und wie man den fire TV über Echo steuern?
von Falke1909
Di 7. Nov 2017, 11:31
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: kein Symbol für Anrufe u.Nachrchten zum einstellen in Alexa App vorhanden
Antworten: 22
Zugriffe: 18719

Re: kein Symbol für Anrufe u.Nachrchten zum einstellen in Alexa App vorhanden

<t>Vielen Dank<br/> Dann liegt es nicht am root.<br/> Ich habe nen Zuk Z1 mit Ressurection Remix und TWRP<br/> Als Root Tool nutze ich Magisk.<br/> <br/> Ich rufe nachher nochmal bei Amazon an.<br/> Übrigens: Auf dem Handy meiner Frau hat es funktioniert.<br/> <br/> Ich gehe kaputt, ich habe rausgef...
von Falke1909
Di 7. Nov 2017, 11:31
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: kein Symbol für Anrufe u.Nachrchten zum einstellen in Alexa App vorhanden
Antworten: 22
Zugriffe: 18719

Re: kein Symbol für Anrufe u.Nachrchten zum einstellen in Alexa App vorhanden

Ich gehe kaputt, ich habe rausgefunden woran es liegt. Ich nutze bei meinem Handy eine sehr kleine Anzeigegröße. Einige apps schlussfolgern daraus, dass es sich um ein Tablet handelt (z.B. Sky go). Die Alexa app scheint das auch zu machen. Da die Alexa app gem. Auskunft der Amazon Hotline bei Tabs n...
von Falke1909
Di 7. Nov 2017, 09:07
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: kein Symbol für Anrufe u.Nachrchten zum einstellen in Alexa App vorhanden
Antworten: 22
Zugriffe: 18719

Re: kein Symbol für Anrufe u.Nachrchten zum einstellen in Alexa App vorhanden

Hallo liebe Leute habe noch immer das Problem bzgl. der neuen App für Anrufe und Nachrichten. Ich versuche bereits tagelang die dafür vorgesehene App 2,13.66.0...zu installieren, Da ich es bisher kaum genutzt habe die Handy App (habe bisher alles über den Webbrowser eingerichtet) meine Frage wo fin...
von Falke1909
Mo 6. Nov 2017, 20:34
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: kein Symbol für Anrufe u.Nachrchten zum einstellen in Alexa App vorhanden
Antworten: 22
Zugriffe: 18719

Re: kein Symbol für Anrufe u.Nachrchten zum einstellen in Alexa App vorhanden

Hallo liebe Leute habe noch immer das Problem bzgl. der neuen App für Anrufe und Nachrichten. Ich versuche bereits tagelang die dafür vorgesehene App 2,13.66.0...zu installieren,aber egal von wo ich auch herunterlade ( Amazon ,Play Store)ich bekomme immer nur die Alte Version ( 591452520) auf mein ...
von Falke1909
So 5. Nov 2017, 22:51
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: kein Symbol für Anrufe u.Nachrchten zum einstellen in Alexa App vorhanden
Antworten: 22
Zugriffe: 18719

Re: kein Symbol für Anrufe u.Nachrchten zum einstellen in Alexa App vorhanden

Ich habe genau das gleiche Problem.
Keine Sprechblase trotz aktueller Version 2.2.191.12
Sowohl Tablet als auch Smartphone

Beide laufen mit Android 7.1.2

Habt Ihr inzwischen eine Lösung?



Zur erweiterten Suche