Die Suche ergab 6 Treffer

von speyburn
Do 9. Nov 2017, 09:19
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo Plus über AUX-Ausgang viel zu leise
Antworten: 23
Zugriffe: 43670

Re: Echo Plus über AUX-Ausgang viel zu leise

Ich hab es nun noch über Bluetooth versucht und leider ist es da auch leise. Somit kann ich den Echo Plus weder über den Klinke-Ausgang noch über Bluetooth richtig nutzen. Also geht das Gerät zurück. Ich muss nur noch überlegen ob ich dafür ein anderes Gerät will, um zu schauen ob dort ein Software-...
von speyburn
Mo 6. Nov 2017, 21:39
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo Plus über AUX-Ausgang viel zu leise
Antworten: 23
Zugriffe: 43670

Re: Echo Plus über AUX-Ausgang viel zu leise

Ich habe den Echo Plus jetzt mal über den Vorverstärker meines Plattenspielers angeschlossen - die Lautstärke war dann gut, allerdings hatte ich dann ein Dauerrauschen auf den Boxen.

Daher bei mir leider auch keine Lösung. Ich versuch es nun noch über Bluetooth, vielleicht klappt es ja so.
von speyburn
Mo 6. Nov 2017, 13:50
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo Plus über AUX-Ausgang viel zu leise
Antworten: 23
Zugriffe: 43670

Re: Echo Plus über AUX-Ausgang viel zu leise

Da ich sogar einen Plattenspieler habe, und für diesen auch einen Vorverstärker, kann ich das wirklich mal versuchen. Ich komm allerdings erst heut Abend dazu, dann berichte ich davon. Allerdings ist es bei mir auch so, dass andere Geräte mit diesem Kabel an diesem Eingang wunderbar den Ton übertrag...
von speyburn
Mo 6. Nov 2017, 12:31
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo Plus über AUX-Ausgang viel zu leise
Antworten: 23
Zugriffe: 43670

Re: Echo Plus über AUX-Ausgang viel zu leise

Ist leider immer noch zu leise. Da hör ich zwar gerade noch was, aber die Anlage muss ich dann auch schon lauter machen. Dann bekomme ich zwar keinen Schock beim umschalten, aber ich hab z.b. bei einer Party (übertrieben gesagt) auch keine Möglichkeit mehr noch lauter zu machen. Vielleicht ist das P...
von speyburn
Mo 6. Nov 2017, 11:23
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo Plus über AUX-Ausgang viel zu leise
Antworten: 23
Zugriffe: 43670

Re: Echo Plus über AUX-Ausgang viel zu leise

10 ist aber schon das Maximum. Wenn ich mit der maximalen Lautstärke ganz normal auf dem Sofa meine Musik höre, dann läuft was falsch. Hin und wieder will ich vielleicht mal etwas lauter hören. Klar, dann kann ich noch die Anlage auf Maximum stellen.. für mich keine Lösung. Aber wenn andere nun auch...
von speyburn
Mo 6. Nov 2017, 11:12
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo Plus über AUX-Ausgang viel zu leise
Antworten: 23
Zugriffe: 43670

Echo Plus über AUX-Ausgang viel zu leise

Hallo zusammen, ich habe meinen neuen Echo Plus über ein Klinke-Cinch-Kabel an meinen Marantz-Receiver angeschlossen und war sehr enttäuscht wie leise das ist. Jedes andere Gerät das ich über das selbe Kabel anschließe ist wesentlich lauter. Ich muss die Anlage fast voll aufdrehen, dass ich bei Echo...

Zur erweiterten Suche