Die Suche ergab 6 Treffer

von StefanH.
Do 15. Feb 2018, 14:31
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff T1 EU 1,2 oder 3 Gang mit Tasmota träge Reaktion
Antworten: 3
Zugriffe: 5528

Re: Sonoff T1 EU 1,2 oder 3 Gang mit Tasmota träge Reaktion

<r>ich dachte ich haette hier die Rettung zu meinem Problem gefunden. Gefühlt alle 3 mal Drücken reagiert der Sonoff Touch nicht. Da hilft dann nur nochmal probieren und nochmals. Ich hab das Ding mehr oder weniger direkt nach dem Auspacken geflasht, aber trotzdem hab ich den Eindruck, dass es vorhe...
von StefanH.
Di 7. Nov 2017, 22:43
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Synology DS Audio Alexa Skill
Antworten: 16
Zugriffe: 18347

Re: Synology DS Audio Alexa Skill

blöde Frage, was heisst das? muss ich mit meinem echo englisch reden, oder gehts generell nicht in Deutschland?
von StefanH.
Di 7. Nov 2017, 09:13
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs
Antworten: 242
Zugriffe: 192997

Re: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs

danke, lese mich gerade immer mehr ein. Ich denke mit einer Haus Automatisierungssoftware wie ioBroker, openHAB etc. sollte das auch möglich sein (allerdings sicherlich komplexer einzurichten)
von StefanH.
Mo 6. Nov 2017, 19:46
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Mehrere Aktionen hintereinander, mit Verzögerung
Antworten: 11
Zugriffe: 19888

Re: Mehrere Aktionen hintereinander, mit Verzögerung

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich da ein wenig eingelesen, aber eher in Richtung ioBroker. Sehe ich das richtig, dass IP Symcon im günstigsten Fall einmalig 99EUR kostet? Das wäre was viel, nur um mehrere Aktionen nacheinander durchzuführen, oder nicht? Bei ioBroker stelle ich mir hingegen ...
von StefanH.
Mo 6. Nov 2017, 17:56
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Mehrere Aktionen hintereinander, mit Verzögerung
Antworten: 11
Zugriffe: 19888

Re: Mehrere Aktionen hintereinander, mit Verzögerung

Hi Leute,

hat sich da eigentlich in der Zwischenzeit was getan, oder kann Alexa immer noch nicht 2 Aktionen nacheinander durchfuehren?

Stefan
von StefanH.
Mo 6. Nov 2017, 14:37
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs
Antworten: 242
Zugriffe: 192997

Re: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs

Hi Leute, sorry, falls dies eine blöde Frage ist, aber ich konnte nichts dazu im Forum finden. Gibts hier evtl. sowas wie eine Wiki oder FAQ? Ich bin gerade dabei mich für oder gegen Echo / Alexa zu entscheiden. Meine Frage: Kann man Lampen verschiedener Systeme mit einem Befehl steuern? Zum Beispie...

Zur erweiterten Suche