Die Suche ergab 7 Treffer

von Seto
Sa 16. Dez 2017, 18:13
Forum: Broadlink
Thema: Echo Plus und Broadlink
Antworten: 34
Zugriffe: 16575

Re: Echo Plus und Broadlink

Alles klar danke für die Info.
von Seto
Sa 16. Dez 2017, 17:51

hapoppe hat geschrieben: Sa 16. Dez 2017, 17:40
Seto hat geschrieben: Sa 16. Dez 2017, 16:25 Und welchen Dot hast du? Den neuen oder den alten?
Ich habe einen DOT der 2. Generation (gibt es die 1. überhaupt noch? ;) ), einen Show und einen Echo 2. Generation.
Aha, interessant, dachte auf den neuen Generationen läuft überall dieselbe Soße.
von Seto
Sa 16. Dez 2017, 17:19

Das würde ich nicht machen. Denke er hat einen alten Dot und da ist es klar, dass es läuft, da der alte Echo und Dot mit dem RM laufen. Warte ab was er antwortet.
von Seto
Sa 16. Dez 2017, 16:25

Den Broadlink Pro gibt es ja nun in der neueren 2017-Version. Besteht ein Unterschied zwischen diesen und den älteren Modell. Ist dieses Modell womöglich kompatibel mit der neuen Echo-Generation? Oder ist auch bei diesem Gerät eine DOT-Einbindung im Netzwerk nötig? Habe auch den 2017er und ja leide...
von Seto
Sa 25. Nov 2017, 14:47

Ne, habe nix gehört. Um broadlink ein wenig aufzuwecken, kann man die rm Plugin App bewerten und schreiben das sie nicht mit dem Echo der 2 Generation funktioniert. Auch auf Facebook und Twitter öffentlich nachfragen, warum da noch nichts gekommen ist. Je mehr das machen, desto schneller passiert wa...
von Seto
Do 9. Nov 2017, 22:49

Abend, Ich habe es schon in dem anderen Thread geschrieben. Ich denke es liegt an der Firmware des Broadlink. Der Echo Plus wird nun Mal neue Hardware und Software verbaut haben und Broadlink muss jetzt die rm Plugin App anpassen. Ich glaube, dass Amazon da nichts macht, wieso auch, Drittanbieter mü...
von Seto
Di 7. Nov 2017, 16:35
Thema: Broadlink und das neue Amazon Echo (2. Generation)
Antworten: 36
Zugriffe: 18512

Re: Broadlink und das neue Amazon Echo (2. Generation)

Hallo Leute, Bei mir dasselbe Spiel. Der neue Echo schickt nicht die letzte device info an den broadlink. Warum jetzt aber manche bei Amazon nachfragen ist mir schleierhaft. Es ist doch offensichtlich, dass im neuen Echo eine neue Firmware oder Struktur verwendet wird und die Leute von broadlink da ...

Zur erweiterten Suche