Die Suche ergab 4 Treffer
- Sa 18. Nov 2017, 20:37
- Forum: Echos mit Display
- Thema: Echo Show Problem im Multiroom
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2583
Re: Echo Show Problem im Multiroom
nein. ich habe immer nur meine Playst angesagt. Hat bisher auch immer funktioniert. Aber danke - ich werde es ausprobieren.
- Fr 17. Nov 2017, 12:39
- Thema: Echo Show Problem im Multiroom
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2583
Echo Show Problem im Multiroom
Hallo zusammen, ich habe meinen Show gestern in eine Multiroom Gruppe hinzugefügt. Bestehend aus 4x Echo 2Gen und 2 Dot 2Gen. Anschließend habe ich sie aufgefordert eine Playlist in der Gruppe abzuspielen. Einwandfrei. Danach wollte ich sie wieder im Single-Mode betreiben. Fehlanzeige. Alles wurde n...
- Fr 17. Nov 2017, 12:31
- Thema: Echo show Bildschirm ist immer an
- Antworten: 10
- Zugriffe: 60360
Re: Echo show Bildschirm ist immer an
Also meiner geht auch aus und zeigt die Uhr an. Er hat allerdings einen Näherungssensor. Sobald du um die Ecke kommst geht er an.
- Di 14. Nov 2017, 12:14
- Forum: Erfahrungsberichte
- Thema: Alexa auf einer Dunstabzughaube
- Antworten: 20
- Zugriffe: 26871
Alexa auf einer Dunstabzughaube
Hallo,
seit dem zweiten Update bin ich vom Echo2 so angetan, dass ich überlege einen in die Küche zu stellen. Der beste Platz wäre allerdings auf der Dunstabzughaube. Hat jemand Erfahrung mit diesem Stellplatz (Wasserdampf u.s.w)?
seit dem zweiten Update bin ich vom Echo2 so angetan, dass ich überlege einen in die Küche zu stellen. Der beste Platz wäre allerdings auf der Dunstabzughaube. Hat jemand Erfahrung mit diesem Stellplatz (Wasserdampf u.s.w)?