Die Suche ergab 4 Treffer
- Do 9. Nov 2017, 12:28
- Forum: Broadlink
- Thema: Broadlink erkennt IR Remote von Vodafone Receiver nicht
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4886
Re: Broadlink erkennt IR Remote von Vodafone Receiver nicht
Ja das habe ich schon probiert. Bestimmt jetzt schon 50 mal probiert. Mal lange gedrückt beim einlernen mal kurz. Mal von oben mal von der Seite. Den Broadlink wo anders mal hingepackt und das gleiche wieder probiert. Leider ohne erfolg. Der Receiver will einfach nicht reagieren.
- Mi 8. Nov 2017, 22:10
- Thema: Broadlink erkennt IR Remote von Vodafone Receiver nicht
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4886
Broadlink erkennt IR Remote von Vodafone Receiver nicht
Hallo, ich hab schon viele meiner IR Geräte (Pioneer Receiver, Epson Beamer, Panasonic BluRay Player) eingestellt mit den original Fernbedienungen, allerdings will der Vodafone Sagemcom rci88-1000 nicht. Broadlink sagt zwar anlernen erfolgreich, aber Test Code ist dann ohne Funktion. Auch mit Alexa ...
- Mi 8. Nov 2017, 14:02
- Thema: RM Plugin Code list - speichert Broadlinks APP-Einstellungen nicht
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2331
Re: RM Plugin Code list - speichert Broadlinks APP-Einstellungen nicht
Danke. Hab mir heute einfach einen Dot Gen2 gekauft. Damit findet Alexa dann auch die Sachen und sie funktionieren (endlich konnte ich mal eine Lampe mit Alexa an und ausschalten:) ), allerdings halt nur wenn ich die Befehle in der RM-Plugin App selber anlerne. Die vorhandenen/importieren Codes in d...
- Mi 8. Nov 2017, 00:19
- Thema: RM Plugin Code list - speichert Broadlinks APP-Einstellungen nicht
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2331
RM Plugin Code list - speichert Broadlinks APP-Einstellungen nicht
Hallo Leute, also bei mir werden die Codes aus meiner eControl Broadlink App (die Codes die man selber anlegt für die Fernbedienungen) leider nicht in der RM-Plugin App (vollversion gekauft) gespeichert bzw. sie werden nur so für 10 Sekunden angezeigt und dann verschwinden sie wieder. Ich kann halt ...