Die Suche ergab 5 Treffer

von schubicom
Mi 11. Mär 2020, 19:39
Forum: Philips Hue
Thema: Router / Internetanbieter Wechsel Philips Hue + Echo
Antworten: 2
Zugriffe: 9661

Router / Internetanbieter Wechsel Philips Hue + Echo

Hallo zusammen, ich habe ca. 30 philips hue Lampen, die Bridge + Dimmer, dazu Echo Plus und Harmony Hub in Betrieb. Alles funktioniert perfekt ( weiss gar nicht mehr wie ich das alles hinbekommen hab 😂. Nun muss ich von Vodafone DSL auf Kabel wechseln. Also anderer Anschluss und neuer Router. Nun ve...
von schubicom
Sa 15. Jun 2019, 18:15
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot ca. alle 10 Min. kurz offline
Antworten: 4
Zugriffe: 5887

Echo Dot ca. alle 10 Min. kurz offline

Hallo zusammen, wäre dankbar für Hilfe bei folgendem Problem. Ich hab für meine blinde Mutter vor fast 2 Jahren den echo dot 2 eingerichtet, super tolle Hilfe. Verbunden ist er mit einen LTE Router (Telekom Speedport LTE) alles lief immer super, aber seit 2 Wochen ist der Echo ständig offline ( kein...
von schubicom
So 12. Nov 2017, 09:18
Forum: Philips Hue
Thema: Kurze Hilfe Einrichtung Brige, Dimmer und Lampen die auch mit Alexa gesteuert werden sollen
Antworten: 0
Zugriffe: 839

Kurze Hilfe Einrichtung Brige, Dimmer und Lampen die auch mit Alexa gesteuert werden sollen

Hallo zusammen, brauche mal Hilfe bei der Ersteinrichtung. Folgendes habe ich gekauft: Bridge, Dimmer und 8 hue color Lampen. Vorhanden ist der Echo Plus, der schon mit ein paar Lampen und wifi Steckdosen läuft. Folgendes möchte ich: Die 8 Lampen als Gruppe mit dem Dimmer/Schalter und über Alexa bed...
von schubicom
Mi 8. Nov 2017, 16:08
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Lampen nur mit Echo Plus später mit Brigde verbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 7909

Re: Hue Lampen nur mit Echo Plus später mit Brigde verbinden

Hallo, ganz ganz lieben Dank. Nur noch eine Frage muss ich dann die Bridge und den Hue Dimmerswitch kaufen ? Das wir teuer :-( Ich benötige ja noch mind. 8 farbige Hue E 14 Birnen .... aber es soll ja auch schön werden - und die Wifi Funksteckdosen habe ich günstig bekommen. Die weißen Hue Lampen di...
von schubicom
Mi 8. Nov 2017, 10:42
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Lampen nur mit Echo Plus später mit Brigde verbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 7909

Hue Lampen nur mit Echo Plus später mit Brigde verbinden

Hallo zusammen, ich bin ja ganz neu hier in dem Forum- also erstmal ein freundliches Hallo :-) Und ich bin auch absoluter Neuling was Smart Home betrifft. Bin nun stolze Besitzerin des Echo Plus und habe direkt ein paar Pilips Hue Birnen und ein paar günstige wifi Steckdosen verbunden, alles super. ...

Zur erweiterten Suche