Die Suche ergab 91 Treffer

von TiTux
Mo 12. Feb 2018, 15:18
Forum: Zubehör
Thema: Kameraabdeckung für den Echo Spot
Antworten: 9
Zugriffe: 664

Re: Kameraabdeckung für den Echo Spot

Das wäre doch wieder ein tolles Ding, was die 3D Drucker Besitzer basteln könnten, bietet sich ja geradezu an.
Evtl. solltest Du Dich mal an @PJF16 wenden.
von TiTux
Mo 12. Feb 2018, 15:06
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Geräteliste ausdrucken / exportieren (z.B. Excel)
Antworten: 7
Zugriffe: 344

Re: Geräteliste ausdrucken / exportieren (z.B. Excel)

Ah, schön zu hören. Besser umständlich als gar nicht gelöst bekommen :upside_down:
von TiTux
Fr 9. Feb 2018, 07:43
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Geräteliste ausdrucken / exportieren (z.B. Excel)
Antworten: 7
Zugriffe: 344

Re: Geräteliste ausdrucken / exportieren (z.B. Excel)

Servus, also ich habe das mit den Smart-Home Geräten so gemacht. - Im Browser in Alexa eingeloggt und Geräte unter SmartHome aufgerufen - Dann auf Seite drucken gegangen und als PDF Datei gespeichert (man braucht halt einen PDF-Drucker Treiber) - Die PDF geöffnet und als Excel exportiert Sieht sowei...
von TiTux
Do 8. Feb 2018, 12:28
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Geräteliste ausdrucken / exportieren (z.B. Excel)
Antworten: 7
Zugriffe: 344

Re: Geräteliste ausdrucken / exportieren (z.B. Excel)

Also Du willst alle in der Alexa-App aufgelisteten "Geräte" irgendwie auf Papier bringen? Also eine Export-Funktion gibts glaube ich nicht, habe jedenfalls nichts dergleichen gefunden. Mir würde jetzt nur einfallen, einen Screenshot in der PC Alexa Anwendung zu erstellen, was jedenfalls die Geräte a...
von TiTux
Di 6. Feb 2018, 10:06
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Sammelthema: Diskussion zur Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 142
Zugriffe: 4916

Re: Sammelthema: Diskussion zur Software Version des Echos und Echo Dots

Die Sonos klingen ein wenig besser, aber was die vor allem nicht können, ist laut;) Für Partybeschallung reichen die leider auch nicht;) Das kann ich so auf keinen Fall unterschreiben. Die klingen nicht nur "ein wenig besser", sondern schon um einiges mehr. Ich kann es schön vergleichen, die Sonos ...
von TiTux
Di 6. Feb 2018, 08:56
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Sammelthema: Diskussion zur Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 142
Zugriffe: 4916

Re: Sammelthema: Diskussion zur Software Version des Echos und Echo Dots

Servus Dedl, der Echo Plus konnte am Anfang definitiv mehr, was die Tiefen anging, aber das Thema gibt es ja hier schon zu genüge. Ich vergleiche ihn ja auch nicht mit einer Anlage, darum geht's ja auch nicht. Bloß war es am Anfang so, dass er auch in LS 4 oder 5 für seine Verhältnisse ordentlich ge...
von TiTux
Di 6. Feb 2018, 07:33
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Sammelthema: Diskussion zur Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 142
Zugriffe: 4916

Re: Sammelthema: Diskussion zur Software Version des Echos und Echo Dots

Nix Techno, ich spreche von Musik >:) Mir fehlen die Tiefen in allen Lautstärkebereichen, nicht nur oberhalb von 7. Wenn ich z.B. "Dreams Of Our Fathers" von der Dave Matthews Band höre, kommt sooo wenig von der knackigen Bassdrum des Drummers rüber, welche eigentlich schön knackig klingt. Höre ich ...
von TiTux
Mo 5. Feb 2018, 15:54
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Neuer Alexa Lautsprecher von Lenovo
Antworten: 1
Zugriffe: 230

Neuer Alexa Lautsprecher von Lenovo

Servus miteinander, Lenovo hat jetzt auch seinen smarten Lautsprecher vorgestellt, Preislich orientieren sie sich an den Amazon-Geräten, ob der Klang beim Lenovo Smart Assistant Infinity wirklich besser ist als beim Original Echo Plus... wird nur ein Test zeigen, leider gibt es dann wieder die bekan...
von TiTux
Mo 5. Feb 2018, 09:22
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Sammelthema: Diskussion zur Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 142
Zugriffe: 4916

Re: Sammelthema: Diskussion zur Software Version des Echos und Echo Dots

Echt traurig die Entwicklung, ob das nochmal gefixt wird... Also da kann man sich doch mit dem Gedanken anfreunden, einen Sonos zu kaufen, der klingt einfach um ein vielfaches besser, auch im leisen Bereich ist er deutlich besser abgestimmt, gerade, was die Tiefen angeht. Leider hat der Sonos viele ...

Zur erweiterten Suche