Die Suche ergab 3 Treffer

von stefan.wester
Mo 5. Feb 2018, 11:56
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: BJ 6711U und Echo Plus
Antworten: 1
Zugriffe: 1572

Re: BJ 6711U und Echo Plus

Habe meine Frage an Busch Jäger gestellt und folgende positive Antwort bekommen: Sehr geehrter Herr Wester, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr hiermit verbundenes Interesse an unseren Produkten.  Unsere Zigbee Produkte sind Zigbee Light Link kompatibel und können somit an den Echo Plus mit integri...
von stefan.wester
Mo 20. Nov 2017, 09:04
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Echo Plus: Finde nicht alle Lampe
Antworten: 3
Zugriffe: 1902

Re: Echo Plus: Finde nicht alle Lampe

Liebe Leute Ich kämpfe zurzeit mit meinem Echo-Plus und dem integrierten Hub in Verbindung mit meinen Tradfri-Lampen. Grundgedanke war den Ikea-Gateway vom Strom zu nehmen und alles zentral über ein Gerät zu steuern…mit mäßigem Erfolg. Anzusteuern wären vorerst 11 GU10 Spots sowie eine HUE Lampe. V...
von stefan.wester
Fr 17. Nov 2017, 14:32
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: BJ 6711U und Echo Plus
Antworten: 1
Zugriffe: 1572

BJ 6711U und Echo Plus

Hallo, ich habe seit kurzem den Echo Plus und schon mehrere Hue und Tradfri Birnen direkt gekoppelt. Jetzt habe ich noch eine Lampe, die eine solche Birne nicht nutzen kann, bei der ich den Schalter gerne durch einen mit dem Echo plus koppelbaren austauschen will. Hat das schon jemand mit den o.g. g...

Zur erweiterten Suche