Die Suche ergab 2 Treffer

von facecreator
Mo 13. Nov 2017, 15:00
Forum: ioBroker
Thema: IO Broker Schalter ohne false/true
Antworten: 0
Zugriffe: 5966

IO Broker Schalter ohne false/true

Guten Tag, Ich habe mal ne frage. Und zwar schalte ich meine Lampen per Funk an und aus. ( Per Light-Manager und Harmony). Es ist so ein Funkschalter der in dem Lichtschalter verbaut ist. Heißt ich kann auch ohne Funkbefehl das Licht An und Aus machen. Nun ist es aber so das wenn ich Alexa z. B. sag...
von facecreator
So 12. Nov 2017, 11:12
Forum: HA-Bridge
Thema: Denon AVR Lautstärke steuern
Antworten: 2
Zugriffe: 4019

Denon AVR Lautstärke steuern

Guten Tag, Ich habe HA-Bridge laut dieser Anleitung KLICK erfolgreich Installiert. Nun wollte ich bei meinen Denon AVR die Lautstärke regeln. Ich bekomme es aber einfach nicht gebacken. :grimacing: Ich weiß nicht was ich bei manchen sachen einsetzen muss. Könnt Ihr mir vllt helfen? Ich wollte diesen...

Zur erweiterten Suche