Die Suche ergab 40 Treffer

von Harry2017
Mi 25. Jul 2018, 08:17
Forum: Echos mit Display
Thema: Startbildschirm Nachrichtenquelle ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 934

Re: Startbildschirm Nachrichtenquelle ändern

Jau, das fände ich auch gut - Gibts da was Neues zu? Gibt interessantere Dinge als das Serena Williams nur für ne Pizza nach Neapel fliegt.
von Harry2017
Di 19. Jun 2018, 18:38
Forum: Logitech Harmony
Thema: Neuer Harmony Skill - Verständnisfragen
Antworten: 1
Zugriffe: 851

Neuer Harmony Skill - Verständnisfragen

Hallo zusammen, Irgendwie stehe ich mit dem neuen Skill auf Kriegsfuss und verstehe auch nicht wirklich die funktionsweise. Alexa starte Onlineradio hat schonmal gut geklapt...aber dann gehts los. 1) Nach ner knappen Stunde kam ein gutes Lied und ich wollte lauter machen - „Alexa lauter“ lässt Alexa...
von Harry2017
Mi 11. Apr 2018, 18:48
Forum: Musik
Thema: Amazon Music Unlimited / Alexa App - Music Suche und an Alexa schicken
Antworten: 1
Zugriffe: 654

Amazon Music Unlimited / Alexa App - Music Suche und an Alexa schicken

Leider findet mein Echo einzelne Lieder mehr schlecht als recht (Versucht mal Eyesight to the blind von Eric Clapton per Spracheingabe abzuspielen...ein Krampf) Ich habe einen Echo an der Anlage (heisst „Anlage“), IOS / Ein Ipad und da die Alexa App und die Music Unlimited App. - In der Music Unlimi...
von Harry2017
Sa 16. Dez 2017, 09:43
Forum: Raumklima
Thema: Amazon bastelt wieder......
Antworten: 10
Zugriffe: 1022

Re: Amazon bastelt wieder......

Stelle....auf 19 Grad funktioniert bei mir (mir Homematic Ip) - Celsius benutze ich nie als Zusatz, ich hoffe sie weiss auch so, dass ich nicht Kelvin meine :P
von Harry2017
Di 12. Dez 2017, 16:06
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Per Alexa IOS Erinnerungen erstellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2058

Re: Per Alexa IOS Erinnerungen erstellen?

Bisher versteht die auch so exotische Dinge wie Serano Schinken, Englische Weingummi oder Aubergienen :D Klar, mach ich mal n Fehler, dann schnapp ich mir kurz das Handy...aber soweit läuft das über IFTTT eigentlich Prima in der Kombi.
von Harry2017
Di 12. Dez 2017, 15:47
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Alexa sagen in welchem Raum sie ist
Antworten: 88
Zugriffe: 15557

Re: Alexa sagen in welchem Raum sie ist

Wie schaltet ihr dann Szenen? Ich will eigentlich nie einfach nur „Licht an“, sondern habe in jedem Raum jeweils die Szenen Hell (Gelb), mittel (Orange) und dunkel (rot)...will ja nachts auf dem Klo nicht durch Festtagsbeleuchtung geröntgt werden :D
von Harry2017
Di 5. Dez 2017, 18:55
Forum: Sonstige
Thema: Alexa und die Drei ??? (Hörbücher an sich)
Antworten: 9
Zugriffe: 3986

Re: Alexa und die Drei ??? (Hörbücher an sich)

Jau - Immer wieder nervig, da gibts Verbesserungspotential, auch in der App und der chaotischen Auflistung der Folgen...
von Harry2017
Mo 4. Dez 2017, 19:48
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Alexa sagen in welchem Raum sie ist
Antworten: 88
Zugriffe: 15557

Re: Alexa sagen in welchem Raum sie ist

Mach Dir nichts draus. Ich habs in etwa genauso - Bei mir sagt er trotzdem es seien zuviele Hues und Homematic Thermostate verfügbar und Alexa weiss nicht, welches ich meine...
von Harry2017
Sa 2. Dez 2017, 23:45
Forum: Musik
Thema: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo
Antworten: 123
Zugriffe: 51579

Re: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo

Tuilin hat geschrieben:
Sa 2. Dez 2017, 18:00
Ja, mit dem Family Account geht das, bis zu sechs Geräte, auch in einem Account.
Sehr gut - Genau das wollte ich wissen :-)
von Harry2017
Fr 1. Dez 2017, 17:00
Forum: Musik
Thema: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo
Antworten: 123
Zugriffe: 51579

Re: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo

Wie, mit dem Familienabo kann ich nicht einfach so zwei unterschiedliche Songs im Haus mit meinem Profil hören? Wir haben derzeit nur ein Profil für 5 Echos laufen und werden bis zur Stimmerkennung bei Profilen auch keine weiteren anlegen. Kann ich in dieser Konstellation nicht im Wohnzimmer Techno ...

Zur erweiterten Suche