Die Suche ergab 2 Treffer

von caberi
So 12. Nov 2017, 22:20
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Mehrere Fernbedienungen an einem Tradfri Leuchtmittel?
Antworten: 22
Zugriffe: 145502

Re: Mehrere Fernbedienungen an einem Tradfri Leuchtmittel?

Hallo, es funktioniert, dass man einen Fernbedienung und ein Bewegungsmelder zusammen koppelt. Dazu muss man vorher bei der Fernbedienung einen Reset durchführen. Dann an beiden (Bewegungsmelder und Fernbedienung) den Knopf drücken. Dann sollte die Lampe angehen. Das tat es bei mir zwar nicht, waren...
von caberi
So 12. Nov 2017, 22:16
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Erfahrung: TRÅDFRI LED-Lampe GU10
Antworten: 20
Zugriffe: 16891

Re: Erfahrung: TRÅDFRI LED-Lampe GU10

Hallo,

ich habe die Lampen im Garten in Strahlern. Entfernung ca. 10-12m vom Ikea Gateway. Klappt bisher problemlos. Auch das Koppeln ging einfach.

Liebe Grüße

Carsten

Zur erweiterten Suche