Die Suche ergab 56 Treffer

von Miky
Mi 21. Dez 2016, 09:15
Forum: Musik
Thema: Weihnachtslieder
Antworten: 0
Zugriffe: 2008

Weihnachtslieder

Wenn man Alexa nun fragt was Sie neues gelernt hat, sagt Sie das man mit Ihr Weinachtslieder singen kann, sie hätte Stimmungsvolle Lieder gelernt.

Befehl : Alexa sing ein Weihnachtslied

und schon trällert sie los >:)
von Miky
Mi 21. Dez 2016, 09:02
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Kein Zugriff BMW Connected Drive
Antworten: 2
Zugriffe: 2470

Kein Zugriff BMW Connected Drive

Hi, Alexa schafft es zur Zeit nicht auf BMW Connected Drive zuzugreifen. Sie sagt immer das Sie den Skill nicht öffnen kann. Auf die BMW Seite komme ich drauf und kann mich einloggen. Habe den Skill deaktiviert und neu angemeldet, klappt aber nicht. Jemand von Euch der auch den Dienst hat, schon mal...
von Miky
Mo 19. Dez 2016, 11:05
Forum: Echo Allgemein
Thema: Übersicht News/Skills direkt bei Amazon ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2550

Re: Übersicht News/Skills direkt bei Amazon ?

Naja, ist ja nix anderes als die App auffem PC ;-)
Hier gibt es ja keine Neuigkeiten, Nachrichten, Community ect. So wie man das für viele Produkte kennt
von Miky
Mo 19. Dez 2016, 10:49
Forum: Echo Allgemein
Thema: Übersicht News/Skills direkt bei Amazon ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2550

Übersicht News/Skills direkt bei Amazon ?

Hi, ich frage mich, ob es bei Amazon eine Seite gibt die sich rein mit ECHO und Alexa beschäftigt. Wo man auch mal lesen kann was es neues gibt oder neue Skills gibt oder..oder...oder... Man kommt eigentlich immer auf seine Shop Seite. Mit der Developer Seite kann ich nichts anfangen. Gibt es keine ...
von Miky
Mo 19. Dez 2016, 09:51
Forum: Kalender
Thema: Termine eintragen lassen
Antworten: 10
Zugriffe: 7623

Termine eintragen lassen

Also das eintragen in den Google Kalender funktioniert sehr gut. Einfach Alexa sagen das Sie einen Termin in Deinen Kalender eintragen soll.
Entweder fragt Sie die relevanten Daten nacheinander ab oder man spricht gleich alles flüssig auf. Der Termin ist in zwei Sekunden im Kalender.
von Miky
Sa 17. Dez 2016, 21:24
Forum: Tägliche Zusammenfassung und News
Thema: Verkehrsinfos
Antworten: 4
Zugriffe: 13025

Verkehrsinfos

Hi, habe meinen Echo seit heute. Da mich Verkehrsinfos interessieren, habe ich mich gewundert das dieses Feature eigentlich sehr schlecht umgesetzt ist. Man muss in den Einstellungen hinterlegen wo man hin fahren will um zumindest eine dürftige Info zur Fahrzeit zu bekommen. Aber die Nachfrage ob zB...

Zur erweiterten Suche