Die Suche ergab 3 Treffer
- Do 16. Nov 2017, 14:31
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Echo/Alexa/Prime im Ausland
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5292
Re: Echo/Alexa/Prime im Ausland
Nochmals danke. Bei Amazon habe ich schon nachgefragt. Leider haben mich die Deutschen Mitarbeiter letztlich an UK verwiesen und die dortigen wieder zurück. Mein Anliegen kommt anscheinend nicht so häfig vor, deshalb meine Frage nach Erfahrungen. Dann werde ich wohl einfach mein Glück versuchen. Dan...
- Do 16. Nov 2017, 09:02
Re: Echo/Alexa/Prime im Ausland
Danke für die Antworten.
Da meine Tochter noch länger dort sein wird, wird es wohl sinnvoll sein, ohne den DNS-Umweg direkt einen UK-Account zu bestellen. Gibt es Erfahrungen, ob man den von hier aus bestellen kann, oder funktioniert auch das nur auf der Insel?
Da meine Tochter noch länger dort sein wird, wird es wohl sinnvoll sein, ohne den DNS-Umweg direkt einen UK-Account zu bestellen. Gibt es Erfahrungen, ob man den von hier aus bestellen kann, oder funktioniert auch das nur auf der Insel?
- Mi 15. Nov 2017, 14:31
Echo/Alexa/Prime im Ausland
Hallo zusammen, ich bin neu hier und entschuldige mich gleich vorab für meine Laienfrage. Ich habe auch in den Foren gesucht, aber nichts gefunden und hoffe (falls ich nur falsch gesucht habe) auf Nachsicht. Kurz und knapp: ich würde gerne zu Weihnachten die ganze Familie mit Amazon Prime und Alexa ...