Die Suche ergab 29 Treffer

von A-Lexx
Mo 20. Feb 2017, 21:41
Forum: Philips Hue
Thema: Hue-kompatibler Dimmer?
Antworten: 31
Zugriffe: 26875

Re: Hue-kompatibler Dimmer?

Tja, schade, dann war wohl leider die Info die ich hatte richtig und die Bitrons sind nicht (mehr) kompatibel...
von A-Lexx
Sa 18. Feb 2017, 10:16
Forum: Innogy Smart Home
Thema: Innogy Schalter in Yonomi Routine einpflegen
Antworten: 4
Zugriffe: 6613

Re: Innogy Schalter in Yonomi Routine einpflegen

Ich glaube, für deine Aufgabenstellung gibt es mit Innogy keine Lösung.

Holl dir stattdessen einen BJ-UP Schalter, kostet zwar ein bisschen mehr, ist dafür aber qualitativ besser und ist Hue-kompatibel (ZigBee). Den kannst du dann über Yonomi steuern.
von A-Lexx
Do 16. Feb 2017, 10:54
Forum: Innogy Smart Home
Thema: Innogy Smart Home / Thermostate
Antworten: 7
Zugriffe: 9126

Re: Innogy Smart Home / Thermostate

HALLO LEUTE !!! =) - PROBLEM SOLVED - ...... ...... ...... SO.... Jetzt zu Alexa: - Innogy Skill mit Smart Home Konto ist Vorraussetzung - Suche nach neuen Smart Home Geräten durchführen.... - Gerät wird gefunden und heißt IMMER " Raumklima " (selbst wenn ihrs in der APP oder bei der Einr...
von A-Lexx
So 12. Feb 2017, 20:29
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 41479

Re: maßlos enttäuscht !!!

Zu gemeinsamer Wiedergabe: Amazon wäre schön blöd, wenn sie sich darauf einlassen würden, eine Lösung anzubieten, die nur manchmal funktioniert. Die sache ist, bei Multiroom-Wiedergabe vom selben Content muss sichergestellt werden, dass es keinen zeitlichen Versatz gibt, sonst ist das Ergebnis nicht...
von A-Lexx
So 12. Feb 2017, 18:27
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)
Antworten: 93
Zugriffe: 47461

Re: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)

5031 bei dem Echo, 567200820 bei den Dots
von A-Lexx
So 12. Feb 2017, 17:16
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)
Antworten: 93
Zugriffe: 47461

Re: Alexa findet keine Hue Szenen (mehr)

Die Szenen gehen wieder, hab's gerade ausprobiert, funktioniert wie vor dieser Störung
von A-Lexx
Sa 11. Feb 2017, 23:35
Forum: Philips Hue
Thema: Hue-kompatibler Dimmer?
Antworten: 31
Zugriffe: 26875

Re: Hue-kompatibler Dimmer?

Alles klar, werde mir dann den Bitron Dimmer testweise holen und wenn er was taugt behalten. Mach ich aber später, erstmal muss ich die Innogy HKTs in Betrieb nehmen und der Familie den Umgang damit beibringen, hab also genug zum Spielen. Mein 3-jähriger spricht schon fleissig seit paar Wochen mit d...
von A-Lexx
Sa 11. Feb 2017, 22:23
Forum: Philips Hue
Thema: Hue-kompatibler Dimmer?
Antworten: 31
Zugriffe: 26875

Re: Hue-kompatibler Dimmer?

Noch eine kurze Frage: kann der Bitron eine LED-Last komplett auf 0 dimmen/abschalten? Habe über den Innogy Dimmer heute gelernt, dass er leider nicht komplett abschaltet, so dass LEDs noch schwach leuchten, somit scheidet er für meine Zwecke aus... Bei mir sind 3 Osram-Aktoren von 4 die ich habe eh...
von A-Lexx
Sa 11. Feb 2017, 22:04
Forum: Philips Hue
Thema: Hue-kompatibler Dimmer?
Antworten: 31
Zugriffe: 26875

Re: Hue-kompatibler Dimmer?

Würde ja auch gerne einen neuen LivingWhites für 50-60 Euro kaufen, nur gibt es die ja gar nicht mehr zum Kaufen... Danke für die Hinweise bzgl. Bitron! Das mit der Repeater-Funktion scheint mir komisch zu sein, ZigBee ist in den Grundfunktionen schon fest definiert, und die Repeater-Funktion ist ei...

Zur erweiterten Suche