Die Suche ergab 7 Treffer

von achimwaldek
Di 26. Dez 2017, 11:17
Forum: Routinen
Thema: Sonoff b1 per Routine steuern
Antworten: 0
Zugriffe: 1281

Sonoff b1 per Routine steuern

Guten Tag, ich möchte eine Sonoff B1 per Routine so steuern, dass sie wie auch immer getriggert langsam von 0 auf 100% hochfährt. Leider finde ich keine Möglichkeit: Zuerst quick and dirty- die ewe app muss das doch können- nein, sie kann es nicht. Nächster Versuch: ifttt. Geht auch nicht, da iffttt...
von achimwaldek
Fr 22. Dez 2017, 14:19
Forum: Broadlink
Thema: Alexa redet nicht mehr mit Broadlink
Antworten: 6
Zugriffe: 2903

Re: Alexa redet nicht mehr mit Broadlink

Und die Geräte stehen auch alle bei Alexa drin? Wenn ja mal online löschen und dann neu suchen lassen Ja, es stehen alle Geräte drinn.. aber guter Hinweis- ich hatte zwar ein Gerät in der *App* gelöscht und neu angelegt. Ich hatte es aber nicht in der Alexaapp gelöscht. Auf der anderen Seite hatte ...
von achimwaldek
Mi 20. Dez 2017, 12:16
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Bluetoothverbindung zur Bosebox extrem leise
Antworten: 2
Zugriffe: 7691

Re: Bluetoothverbindung zur Bosebox extrem leise

Guten Morgen, weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Liebe Moderatoren, bitte gerne verschieben. Also. Ich habe eine Bose Soundlink 20. Leider kriegt bose ja keinen deutschen skill auf die Kette. Deshalb habe ich die Box mit bluetooth an den echo angekoppelt. Das funktionierte auch soweit, aber seit ...
von achimwaldek
Do 14. Dez 2017, 10:32
Forum: Broadlink
Thema: Alexa redet nicht mehr mit Broadlink
Antworten: 6
Zugriffe: 2903

Re: Alexa redet nicht mehr mit Broadlink

Und die Geräte stehen auch alle bei Alexa drin? Wenn ja mal online löschen und dann neu suchen lassen Ja, es stehen alle Geräte drinn.. aber guter Hinweis- ich hatte zwar ein Gerät in der *App* gelöscht und neu angelegt. Ich hatte es aber nicht in der Alexaapp gelöscht. Auf der anderen Seite hatte ...
von achimwaldek
Do 14. Dez 2017, 09:48
Forum: Broadlink
Thema: Alexa redet nicht mehr mit Broadlink
Antworten: 6
Zugriffe: 2903

Re: Alexa redet nicht mehr mit Broadlink

onkel bandit hat geschrieben: Do 14. Dez 2017, 09:23 Probiere doch mal, Alexa suche neue Geräte ...
:) Danke für diesen Hinweis, aber auch das hatte ich gemacht, daher weiß ich ja, dass Alexa behauptet, es gäbe keine neuen Geräte
von achimwaldek
Do 14. Dez 2017, 06:04
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Bluetoothverbindung zur Bosebox extrem leise
Antworten: 2
Zugriffe: 7691

Bluetoothverbindung zur Bosebox extrem leise

Guten Morgen, weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Liebe Moderatoren, bitte gerne verschieben. Also. Ich habe eine Bose Soundlink 20. Leider kriegt bose ja keinen deutschen skill auf die Kette. Deshalb habe ich die Box mit bluetooth an den echo angekoppelt. Das funktionierte auch soweit, aber seit e...
von achimwaldek
Do 14. Dez 2017, 05:57
Forum: Broadlink
Thema: Alexa redet nicht mehr mit Broadlink
Antworten: 6
Zugriffe: 2903

Alexa redet nicht mehr mit Broadlink

Hallo, ich habe eigentlich problemlos ein broadlink pro eingerichtet bekommen. Mittels Plugin und einem alten Handy ließ er sich auch prima mit Alexa ansprechen. Aber seit gestern funktioniert die Verbindung nicht mehr. Alexa behauptet, es gäbe die Geräte gar nicht. Was ist passiert: Neustart Kabelm...

Zur erweiterten Suche