Die Suche ergab 2 Treffer

von Ayjayjaha
Mi 29. Nov 2017, 23:10
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Dauerstrom Deckenlampe
Antworten: 12
Zugriffe: 33398

Dauerstrom Deckenlampe

Hallo liebe Gemeinde, ich habe mein Badezimmer und das Schkafzimmer mit zwei TRÅDFRI Glühbirnen ausgerüstet. Nun ist meine Frage: da der Lichtschalter ja permanent angeschaltet sein muss, damit die Birnen auch erreichbar sind über wlan, läuft ja permanent Strom durch die Leitungen. Ist das nicht gef...
von Ayjayjaha
Do 23. Nov 2017, 15:27
Forum: Hardware
Thema: Echo keine WLAN-Verbindung - Fritzbox - 5Ghz
Antworten: 7
Zugriffe: 17118

Re: Echo keine WLAN-Verbindung - Fritzbox - 5Ghz

Hallo Echos! Hab mir grade eine alexa bestellt. Alexa Dot und Alexa Echo. Den Dot habe ich schon zu Hause und habe ihn ausprobiert. Der andere ist noch auf dem Weg. Ich habe folgende Probleme: - der Kreis am Dot wird rot und alexa meldet, dass die Verbindung unterbrochen wird. Tritt alle 5-10 min au...

Zur erweiterten Suche