Die Suche ergab 6 Treffer

von twoflowers
Fr 22. Mär 2019, 10:47
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Hue White gehen seit gestern abend mit Echo plus nichtmehr
Antworten: 2
Zugriffe: 2417

Philips Hue White gehen seit gestern abend mit Echo plus nichtmehr

Hallo, seit gestern abend lassen sich alle meine Philips Hue White LEDs nichtmehr über meinen Echo Plus steuern. Ich habe keine Hue Bridge, sondern sie über den zigbee hub des echo plus gesteuert. Bei einem Sprachbefehl kommt nur : "<Gerät> antworttet nicht. Bitte überprüfe die Stromversorgung ...
von twoflowers
Do 18. Okt 2018, 10:28
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: indirektes Drop in - geht das?
Antworten: 2
Zugriffe: 10389

indirektes Drop in - geht das?

Da ich mit der neuen App jezt auch mein Tablet für die Drop-In funktion nutzen kann, habe ich das jetzt mal eingerichtet. Soweit so gut, aber kann ich auch einstellen, daß der drop in erst angenommen werden muss? Jetzt ist es so, daß die verbindung ja automatisch geöffnet wird, ich quasi andere räum...
von twoflowers
Mi 29. Nov 2017, 11:50
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Echo Plus, welche Unterputz-Lichtschalter?
Antworten: 49
Zugriffe: 30323

Re: Echo Plus, welche Unterputz-Lichtschalter?

schade, trotzdem danke für die schnelle antwort. also würde das mit alexa nur im zusammenspiel mit ner innogy smarthome zentrale gehen oder?
von twoflowers
Mi 29. Nov 2017, 11:34
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Echo Plus, welche Unterputz-Lichtschalter?
Antworten: 49
Zugriffe: 30323

Re: Echo Plus, welche Unterputz-Lichtschalter?

Winni hat geschrieben: Mi 11. Okt 2017, 09:47 Ich werde hier bescheid sagen wie es funktioniert, wenn ich die Sachen habe, dauert aber noch ein bisschen..
Wenn ich nochmal nachfragen darf, konntest du den innogy unterputzdimmer jetzt mit dem echo plus ausprobieren? funktioniert der ohne weitere Bridge? Danke schonmal!
von twoflowers
Do 23. Nov 2017, 23:32
Forum: Philips Hue
Thema: Mit Echo dot & Echo plus philips hue einschalten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1633

Re: Mit Echo dot & Echo plus philips hue einschalten?

Super, dann steht dem Kauf ja nichtsmehr im Wege :) Danke für die schnelle Antwort!
von twoflowers
Do 23. Nov 2017, 23:19
Forum: Philips Hue
Thema: Mit Echo dot & Echo plus philips hue einschalten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1633

Mit Echo dot & Echo plus philips hue einschalten?

Hi, bin realtiv neu in dem ganzen Smarthome-Gebiet. Habe mir jetzt einen Echo plus geholt und kann damit ohne Bridge eine Philips hue dimmen und ein- und ausschalten. soweit so gut. Nun würde ich gerne auch ein einem anderen Zimmer meine philips hue lampen ein- und ausschalten, nur hört mich alexa i...

Zur erweiterten Suche